• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ohne Reservierung gibt es kein Iphone. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Egal wie oft man da vorbei fährt.
 

deeva

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Wenn man eine Uhrzeit von 11 - 12 Uhr hat, reicht es dann, um kurz vor 12 da zu sein?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Klar reicht das! Hier wurde auch schon geschrieben das die Zeit nur eine ungefähre Richtlinie ist, damit die 5 Abholer täglich nicht den Store zur gleichen Zeit stürmen ;). Aber sonst einfach mal anrufen und fragen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Klar reicht das! Hier wurde auch schon geschrieben das die Zeit nur eine ungefähre Richtlinie ist, damit die 5 Abholer täglich nicht den Store zur gleichen Zeit stürmen ;). Aber sonst einfach mal anrufen und fragen.
:D das wär ja organisatorisch gar nicht machbar, wenn so "viele" auf einmal das iPhone abholen möchten..

Mann! Ich will das iPhone endlich :/
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Ja so langsam nervt es ein bisschen ...
am 21.9 bestellt und soll ca. 19-25.10 kommen -.- und das mit dem
reservieren klappt ja auch nicht so wirklich ^^
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Wenn mir einer von euch den vor und Zunamen gibt und den Wunsch des Shops sagt kann ich ja mit meinen etlichen mailadressen resevieren!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wenn mir einer von euch den vor und Zunamen gibt und den Wunsch des Shops sagt kann ich ja mit meinen etlichen mailadressen resevieren!
E-Mail Adressen hab ich auch extrem viele, aber bringt das was? Fällt doch auf wenn der Name so oft ist und dann auch noch mit der gleichen IP
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
IP ändern ist 1 Klick. Und Name sollte die nicht interessieren. Oder glaubst du es existieren in Deutschland keine 2 Personen mit gleichem Namen? Wenn die das aussortieren, wäre das extrem fail.
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Das Ding ist ja auch wieso haben die Stores iphones und die bestellten werden erst in 100 Jahren ausgeliefert oO
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also IP-resetten kann ich nicht wirklich, da Unitymedia die nicht oft ändert, von daher bringt es nichts den router zu resetten oder so. Ein zweites mal kann ich allerdings über's iPhone reservieren, vielleicht kann man ja über's mobile netz die IP resetten?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich war vorhin in München, Rosenstraße:

- Täglich etwa 40 freie iPhones
- Losverfahren entscheidet
- IP ist wohl egal - verschiedene e-Mail Adressen sind wichtig
- Uhrzeit ist egal. 9 Uhr oder 17 Uhr - es entscheidet das Zufallsprinzip, wer eins bekommt
- o2-Trick mit 1-Monatsvertrag geht nicht, da sie nur iPhones für 24M. Verträge ausgeben
- Ohne Reservierung 0,0 Chance
 
  • Like
Reaktionen: treasure und drp

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich war vorhin in München, Rosenstraße:

- Täglich etwa 40 freie iPhones
- Losverfahren entscheidet
- IP ist wohl egal - verschiedene e-Mail Adressen sind wichtig
- Uhrzeit ist egal. 9 Uhr oder 17 Uhr - es entscheidet das Zufallsprinzip, wer eins bekommt
- o2-Trick mit 1-Monatsvertrag geht nicht, da sie nur iPhones für 24M. Verträge ausgeben
- Ohne Reservierung 0,0 Chance
Ah, danke für die Infos!
 

Plisskin

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen!!! ich habe die beiträge auch eine zeitlang passiv mitverfolgt und auch jeden tag versucht zu reservieren! ich habe die Variante 32 gb weiss und schwarz versucht zu reservieren! gestern hatte ich glück und hatte erfolg....32 gb weiss wurde für mich reserviert! ich habe nur einmal weiss und einmal schwarz reserviert! reserviert habe ich im centro....der mitarbeiter hat mich nur nach meinem namen gefragt und wollte die mail sehen! dann hat er mich gefragt ob ich mit oder ohne vertrag reserviert hätte...ich habe natürlich "ohne" gesagt! nach ca. 5 min kam er aus dem lager wieder und meinte zu mir das ich glück gehabt hätte weil es das letzte handy unlocked wäre! vertragshandys stappeln sich wohl in massen und die könnte man so direkt in allen varianten bekommen. zum reservierungssystem konnte er auch nichts sagen, weil die keine infos darüber bekommen! das ist der aktuelle statusbericht aus oberhausen.....

die noch immer auf ihr iphone warten wünsche ich viel glück und erfolg beim reservieren.........
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
nach ca. 5 min kam er aus dem lager wieder und meinte zu mir das ich glück gehabt hätte weil es das letzte handy unlocked wäre! vertragshandys stappeln sich wohl in massen und die könnte man so direkt in allen varianten bekommen. zum reservierungssystem konnte er auch nichts sagen, weil die keine infos darüber bekommen! das ist der aktuelle statusbericht aus oberhausen.....

die noch immer auf ihr iphone warten wünsche ich viel glück und erfolg beim reservieren.........
Mir wurde in München gesagt, dass alle iPhones generell unlocked sind. Wenn du dir eins mit Vertrag holst, würde das der Provider selbst locken.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja das stimmt, es gibt aber vermutlich reservierte Kontingente für Verträge, sprich ein Teil der Geräte wird eben nur mit Vertrag herausgegeben.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Was heißt verschiedene Email Adressen sind wichtig? Also filtert das System die Email Aderessen die doppelt sind doch raus?