• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Hat überhaupt von hier mal jemand von Köln oder Oberhausen eine Email bekommen? Ich bin keiner der Verschwörungstheorien aufstellt so langsam ist es mir auch egal mit dem iphone. Aber dennoch lese ich in paar Foren noch paralell und gerade über NRW noch nichts gelesen.
 

iphone5jäger

Gast
jetzt mal ehrlich,irgendjemand IRGENDWANN mal in köln glück gehabt??
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ja, hab da mal ein nettes Mädel kennengelernt. Aber kein iPhone 5.


LG Sven ... using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: treasure

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Samsung Galaxy S III mit 16GB in weiß jetzt für 476€ bei Amazon ... und es ist lieferbar ;)
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Ihr tut mir echt leid :( habe mein iPhone seit letzten Donnerstag. Ich schaue immernoch jeden Tag hierrein. Man man man... das kann echt nicht sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück !
 

evil.niko

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
So! Bin gerade von der Arbeit gekommen und siehe da: 64gb jungfernstieg! Bäääm! :)
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich versuch seit Anfang an ein 64GB Modell in Alstertal oder Jungfernstieg zu erwischen... Keine Chance...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Scnhnell noch eine Frage an die "Gewinner": Mit welchem Browser habt ihr reserviert?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie stehen die Chancen, wenn man heute früh zu einem Store fährt ohne Reservierung?