• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

groodoo

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Liebe Apfeltalk Community,
ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, ich habe zumindest nichts gefunden.

Mich und ich denke viele andere würde es auch interessieren, wie es momentan mit der Verfügbarkeit vom iPhone 5 in den Apple Stores in Deutschland aussieht. Die Telefonwarteschleifen sind erwartungsgemäß überfüllt.

Mich würde konkret München, 64GB schwarz interessieren, aber gerne auch die Verfügbarkeit in anderen Stores posten.

Grüße
Dominik
 

groodoo

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
München, 24.09.2012, 14:00 Uhr, kein iPhone 5 verfügbar
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Das gleiche würde ich auch für Hamburg wissen wollen!,
Ich möchte da nämlich am 08.10.2012 spontan 2 IPhones kaufen und kann nirgends in Erfahrung bringen ob sie verfügbar sein werden
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Augsburg ist auch leer. Keine Info wann es wieder welche gibt.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Augsburg ist auch leer. Keine Info wann es wieder welche gibt.

Das ist echt Mies!
Aber ich hoffe einfach das bis zum 08.10.2012 wieder welche da sein werden.
Über den Online Shop möchte ich die ungerne bestellen. Also wenn einer was weiß wie man das in erfahrung bringen kann lasst uns es hier wissen.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Das schlimme daran ist das man auch keine konkrete Aussage bekommt man welche kommen usw...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Main-Taunus-Zentrum, Samstag, 22.09.2012 nachmittags: Mehrere iPhone 5 sowohl in schwarz als auch weiß verfügbar. Leider alles nur Ausstellungsgeräte :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
In Frankfurt wurde mir am Freitag gesagt, dass es möglich ist, dass erst in 2-3 Wochen neue Geräte kommen.
Wie es im Moment aussieht weiß ich nicht genau, schätze aber, dass es auch keine mehr in Frankfurt gibt.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Kann man eigentlich im Apple Store Geräte vorbestellen oder so?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Momentan nicht. Aber vermutlich wird das in den nächsten Tagen über die Webseite möglich sein. Vermutlich wieder aber nur an Vorabend für den nächsten Tag.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Momentan nicht. Aber vermutlich wird das in den nächsten Tagen über die Webseite möglich sein. Vermutlich wieder aber nur an Vorabend für den nächsten Tag.

Über die ganz normale Website von Apple ?
Kann man dann dort den gewünschten Store als Abholort angeben ?
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Im Centro Oberhausen ebenfalls nichts mehr, aber am Eingang steht ein Schild, dass es jeden Tag neue Iphone Lieferungen geben soll. Die Mitarbeiter selber wussten jedoch nicht ob dies nun tatsächlich so ist und nun jeden Tag eine neue Lieferung kommt und wieviel Geräte es dann sind.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Im Centro Oberhausen ebenfalls nichts mehr, aber am Eingang steht ein Schild, dass es jeden Tag neue Iphone Lieferungen geben soll. Die Mitarbeiter selber wussten jedoch nicht ob dies nun tatsächlich so ist und nun jeden Tag eine neue Lieferung kommt und wieviel Geräte es dann sind.
Kann ich mir als Mitarbeiter Super nervend vorstellen wenn man keine klare Aussage machen kann und Hunderte Leute aber täglich eine haben wollen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Weiß jemand ob heute (25.09.) welche im CentrO verfügbar sind?
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
238
Mich würde auch interessieren ob es heute Geräte in Oberhausen zu kaufen gibt.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Mein Gott :( bestellt euch doch einfach ein iPhone im Store und wartet bis es da ist. Dieses gejammere geht mir echt auf den Sack ! Ist ja nicht mehr zum aushalten diese ganzen iPhone-Sabber-Threads mit denen das ganze Forum zugespammt wird :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Mein Gott :( bestellt euch doch einfach ein iPhone im Store und wartet bis es da ist. Dieses gejammere geht mir echt auf den Sack ! Ist ja nicht mehr zum aushalten diese ganzen iPhone-Sabber-Threads mit denen das ganze Forum zugespammt wird :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
Online-Bestellen? Das dauert doch 3-4 Wochen!
Außerdem bestelle ich so etwas nicht online, das kaufe ich lieber Bar im Store...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Natürlich wissen die Mitarbeiter ob sie gerade welche auf lager haben... Sie wissen zwar nicht genau wann die nächste Lieferung kommt aber darum ging es bei der Frage ja nicht!