• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
ok, reserviert denn schon jemand außer mir jeden tag seit 2 Wochen?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.273
Haaaa

er gibt dann das Iphone und du rasierst dir die Haare....


So heut in der Mittagspause mal reserviert. Völlig neue IP. Aber ich hab keine Hoffnung
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
gibt es iphone hüllen und folien, die ihr empfehlen könnt?

Ja Mumbi Folien und TPU Schutzhülle, einfach mal bei Amazon eingeben. Sehr Preiswert aber trotzdem Top Qualität, meine Hülle und Folien liegen schon bereit... nur das iPhone lässt weiterhin warten...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
... Ihr kauft euch doch nicht ehrlich für 680-899€ ein Smartphone um es anschließend in irgendwelche Schutzhüllen zu packen?! Die Vorderseite ist extrem resistent, und die Rückseite fühlt sich nicht mehr so gut an wenn da ne Folie drauf ist..
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ja Mumbi Folien und TPU Schutzhülle, einfach mal bei Amazon eingeben. Sehr Preiswert aber trotzdem Top Qualität, meine Hülle und Folien liegen schon bereit... nur das iPhone lässt weiterhin warten...

Haha bei mir liegen auch schon Folien und hÜllen zuhause , es fehlt nur noch das iPhone -.-