• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

m_thode

Erdapfel
Registriert
06.12.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie es momentan mit der Verfügbarkeit des iPhone 5 16 GB Schwarz im Apple Store Frankfurt (Große Bockenheimer Straße) aussieht? Denkt ihr, dass ich am Samstag noch eines bekomme?

Dankeschön ;)
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Samstag und dann noch vor Weihnachten ist sicher eher ein schlechter Zeitpunkt um ein iphone im store zu kaufen.


Wuerde einfach puenktlich zu ladenöffnung da sein.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
War gerade eben da und es sind aktuell alle Verfügbar. Wie viele sie jeweils haben weiß ich aber nicht, daher liebe gleich hinfahren ;)
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Danke für die Info, bin heute morgen hin und habe problemlos ein Gerät erhalten. Gestern an der Hotline hieß es: Generell wohl alle Geräte vorrätig, jedoch zum Abend hin meist verkauft. Daher besser Vormittags da sein.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Kann man beim Kauf in einem Apple Store (in meinem Fall Sindelfingen) das Gerät auspacken und anschauen? Was ist in Fall, wenn ich Macken daheim feststelle, täuscht auch Apple Online aus oder muss ich in die Filiale immer?