1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von groodoo, 24.09.12.

  1. m_thode

    m_thode Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.12
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie es momentan mit der Verfügbarkeit des iPhone 5 16 GB Schwarz im Apple Store Frankfurt (Große Bockenheimer Straße) aussieht? Denkt ihr, dass ich am Samstag noch eines bekomme?

    Dankeschön ;)
     
  2. MacSavas

    MacSavas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    76
    Samstag und dann noch vor Weihnachten ist sicher eher ein schlechter Zeitpunkt um ein iphone im store zu kaufen.


    Wuerde einfach puenktlich zu ladenöffnung da sein.
     
  3. babbsack1981

    babbsack1981 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.10
    Beiträge:
    9
    Die 16 Gb Modelle waren die letzten beiden Wochen immer vorrätig.
     
  4. Daniel Hüfner

    Daniel Hüfner Martini

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    654
    Kann wer etwas konkretes zu Hamburg/Jungfernstieg sagen?
     
  5. obermuh

    obermuh Stina Lohmann

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.022
    War gerade eben da und es sind aktuell alle Verfügbar. Wie viele sie jeweils haben weiß ich aber nicht, daher liebe gleich hinfahren ;)
     
  6. Daniel Hüfner

    Daniel Hüfner Martini

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    654
    Danke für die Info, bin heute morgen hin und habe problemlos ein Gerät erhalten. Gestern an der Hotline hieß es: Generell wohl alle Geräte vorrätig, jedoch zum Abend hin meist verkauft. Daher besser Vormittags da sein.
     
  7. kiba99

    kiba99 Meraner

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    232
    Kann man beim Kauf in einem Apple Store (in meinem Fall Sindelfingen) das Gerät auspacken und anschauen? Was ist in Fall, wenn ich Macken daheim feststelle, täuscht auch Apple Online aus oder muss ich in die Filiale immer?