• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Ich glaube nicht das es egal ist wie oft man mit einem Namen, ip , oder Email reserviert ...
Sonst könnte man ja 500 reservierungen schicken ...
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
nur um das mal noch zu steigern, ich hab mit der selben IP 4 MAL in München reserviert, 2 mal mit vertrag und 2 mal ohne, unter verschiedenen namen und verschiedenen email adressen. Zusätzlich mit der selben IP 4 MAL im store augsburg, genau dasselbe. Am Abend hatte ich 2 Bestätigungen, für die mit vertrag.

Hab dann im store eins ohne vertrag gekauft, is denen ja egal.

hier wird NIX gekickt oder irgendwas.

Gut zu wissen :D
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Ich glaube nicht das es egal ist wie oft man mit einem Namen, ip , oder Email reserviert ...
Sonst könnte man ja 500 reservierungen schicken ...

Ich glaube dass schon irgendwie erfasst wird wo wer unter welchem namen, welcher Mailadresse und welcher IP usw. registriert.
Und dass die leute die 500 mal reservieren dann nur einmal erfasst werden und der rest ncht (oder so? ich kann grad iwi keine sätze bilden xD)

Aber ganz raus dürfte man bei sowas nicht fallen... ^^
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Mal schauen ob es heute klappt :D hab auch 2 Reservierungen abgegeben
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Hmm ich weiß auch nicht ... Hoffe das es morgen eins für mich in Alsterdorf gibt ...
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich mache mir keine Hoffnungen, weil wer weiss wieviel die überhaupt da haben, wenn die nur z.B 2 iPhone5 16 GB da haben ist klar das die chancen ausgewählt zu werden sehr unwahrscheinlich ist, wenn 1000 andere genau dasselbe im gleichen Store wollen!
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Joa angeblich soll meins zwischen dem 19. Und 25.10 kommen ... Mal sehen trotzdem jeden Tag reservieren ;)
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Wer sagt denn das es dann kommt ? Wenn angeblich solche lieferengpässe sind ...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die Online Bestellungen kommen höchstens früher aber nicht später.
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich würde mir die Haare für ein iphone abrasieren oder 50 Leute umarmen :)
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Was mich noch mehr stört: Es gibt keine Termine mehr im Apple Store und ich habe technische Probs mit meinem iPad. Die Tante an der Apple Hotline will Cash sehen wenn die mir helfen sollen. Un die Hotline vom Store ist auch überlastet bzw. gefrustete Mitarbeiter drücken einen immer weg. Manchmal ist der Service bei Apple echt nicht besser als bei der Telekom
 

Frisky

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Also wenn ich das hier so richtig verstanden habe, kann ich einfach mit Vertrag reservieren und dann einfach sagen, ich will kein Vertrag bzw. Ich habe eig ohne bestellt ?!
Würde meine Chancen eins zubekommen natürlich erhöhen :D
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Also wenn ich das hier so richtig verstanden habe, kann ich einfach mit Vertrag reservieren und dann einfach sagen, ich will kein Vertrag bzw. Ich habe eig ohne bestellt ?!
Würde meine Chancen eins zubekommen natürlich erhöhen :D

Ich würde mich nicht drauf verlassen, sicherlich kann es sein das es mal geklappt hat. Aber natürlich werden das nun sehr viele Schlaumeier probieren. Doof ist Apple nicht
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Leute es Hat ihr vor ein paar Tagen jemand aus dem Forum behauptet, das sein Status im Apple Store um eine Woche nach vorne gesprungen wäre nachdem er es aktualisiert hätte?
Aber wenn man sich im Apple Store anmeldet und schaut wie der Status der Bestellung ist dann ist es doch eh schon auf dem aktuellen stand oder ?

Hallo,

das war ich!
Nein scheinbar ist das ganze dann nicht unbedingt auf dem neuen Stand, ich habe den Tipp hier aus dem Forum aus dem Vor(Besteller) Thread http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=417067&page=1182 .
Bei mir hat es geklappt, bei einigen im Thread auch. Aber wohl nicht bei allen!
Allerdings warte ich nun auch schon Sehnsüchtig auf die Versandbestätigung. Sollte Ende dieser, Anfang nächster Woche kommen. Rechne jedoch eher mit Anfang nächster Woche.
 

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Hat heute schon jemand eine Reservierbestätigung vom apple store bekommen? ich warte schon seit 2 wochen drauf :(
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die kommen so zwischen 19:30 und 21:10. Vorher brauchst du da nicht drauf warten ;)