• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS 3.1 OTB Jailbreak in 2 Tagen!

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
aber bis jetzt gibts noch kein jailbreak von ih8snow für das 3gs, nur wie aufgelistet ipt/iPhone 1gen und 3G
 

weyne

Alkmene
Registriert
05.10.09
Beiträge
33
was? wieso runtergeladen? ...
noenoe, es sah im twitter anfangs stark danach aus, aber nun ist goehot wohl wieder eingepennt :p

ach wenn geo jetzt nicht der erste mit dem release wär, ich würd einfach warten, weil ich drauf gespannt bin und dem typen vertraue ^^
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
joa ich warte au als und werde immer müder :/ muss ja schließlich um 6 uhr morgen früh arbeiten -.-
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Heißst das jetzt das ich mein 3g momentan noch 3.0 drauf via iTunes auf 3.1.2 updaten kann und mit iH8tesn0w for Windows jailbreaken kann? Brauche keinen Unlock.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
warte lieber wenn geohot den jailbreak für alle iphones/ipt rausbringt, is sicherer!
 

dietbuc

Jonagold
Registriert
09.10.09
Beiträge
20
Ich komme nicht mehr zu recht. Will doch nur mein 3Gs mit 3.1 Firmware wieder unlocken nachdem ich Idiot es upgedatet habe ...
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Es gibt kein Unlock fürs 3gs mit Firmware 3.1 und aktuellstem Baseband. Man wird sehen ob es bald ein Unlock geben wird. Ich glaube nicht so recht dran. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Warte auch auf einen Jailbreak für das 3G mit 3.1.2 - hab aber derzeit das Problem, dass gekaufte Programme vom AppStore nicht öffnen kann. Weiß jemand von euch weiter?

Gruß,
Alv
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Achtung:
das Tool wird keine Aktivierung (hacktivation) ermöglichen. Wer also nicht mit einem offiziellen Provider oder mit einem von Werk aus entsperrten iPhone dieses Tool einsetzt, wird das Gerät mit einer offiziellen SIM aktivieren müssen.

Es ist ein reines Jailbreak Tool, kein Unlock, keine Aktivierung. Wer einen Unlock braucht, darf nachwievor nicht per iTunes auf 3.1.2 upgraden, sondern ausschließlich via pwnage!
 

DVfBD

Erdapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
5
Dass Geohot den Jailbreak als Erstes releast, hab ich mir irgendwie gedacht. :)

Gut, das Ganze löst aber mein Problem leider nicht:
Ich habe mir vor zwei Wochen ein iPhone 3G bei einem großen Online-Auktionshaus ;) ersteigert.

Naja, ich hab zwar immer gedacht, dass mir soetwas nie passieren würde, es musste aber so kommen:
Trotz gejailbreakter FW 3.0.1 ist das Baseband 05.11.07 drauf, Bootloader: 5.09 -> Kein Unlock möglich.

Denkt ihr, es ist warscheinlich, dass in naher Zukunft ein Unlock (vielleicht sogar von GeoHot) erscheint? Mir ist klar, dass hier niemand Hellseher ist. Aber bei dieser Fülle an Informationen und Tweets kann ich ja auch leicht etwas übersehen haben. Was man von Appuloha1l halten soll, weiß ich noch nicht, die Versprechungen werden langsam irgendwie ziemlich unrealistisch.

Aber was zur Zeit bei Twitter unter #blackra1n abgeht, ist nicht mehr normal.^^
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Mist, kein Windowssystem in greifbarer Nähe...
Mal abwarten was noch so kommt. :)
 

knox

Roter Delicious
Registriert
08.03.05
Beiträge
90
Hat schon jemand JB mit blackra1n gemacht? Ist das nun tethered oder untethered? Die AppuloHa1l Jungs schreiben:
The amazing appuloha1l software has an untethered jailbreak for the iPod Touch 3rd generation. Untethered means you only need to jailbreak once, you don’t need to jailbreak your iPod Touch after every reboot. blackra1n doesn’t have untethered (yet) so appuloha1l still wins the race.
Rebooten und wieder neu jailbreaken ist ja auch mist...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das betrifft ausschließlich den iPod Touch 3! Alle anderen Geräte sind damit permanent jailbreakbar.

Die lustigen Versprechungen dieses "Teams" bezüglich deren eigenen Tools sind komplett unbewiesen und bislang heiße Luft.
 

DVfBD

Erdapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
5
.david schrieb:
Die lustigen Versprechungen dieses "Teams" bezüglich deren eigenen Tools sind komplett unbewiesen und bislang heiße Luft.

Hoffen wir einfach, dass es alles doch keine heiße Luft ist.

Wenn sich nichts mehr verschiebt, wissen wir es in einer Stunde:

appuloha1l


#ha1lday coming (within an hour) due to server issues ! please repost and retweet.
6 minutes ago from web
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Habe soeben mein iPhone 3GS mit 3.1 ERFOLGREICH gejailbreaked :)