• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS 3.1 OTB Jailbreak in 2 Tagen!

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
neee weiter posten und das lesen und das suchen unterlassen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, warten. Du hast das falsche und nicht entsperrbare Baseband drauf (warum auch immer).
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
gegelaubt haben es viele, komisch bei den namen hätte doch jeder schlau werden können hihi
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
AppuloHa1l und ferociousbird sind Fakes!

Spart euch die Mühe: Grade wurde ein angeblicher Jailbreak und Unlock für alle iPhones released: Es ist ein Fake und alles was du bekommst ist ein schlechtes Youtube Video....-.- schade
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
So ich habe mein Iphone jetzt auch mal gejailbreakt. Hat auch soweit alles funktioniert. Leider weiß ich jetzt nicht genau, was ich nun machen kann :)

Gibt es irgendwo eine Anleitung? Cydia ist ja jetzt das neue Programm. Da sind ja einige Sachen drin enthalten.

Kann mir vielleicht jetzt mal einer sagen, wie z.B. ich hinter meinen Icons ein Bild bekomme?

Gruß und Danke
 

knox

Roter Delicious
Registriert
08.03.05
Beiträge
90
@eyJey: das sollte dir helfen http://www.hackthatphone.com/3x/themes_with_winterboard.html

EDIT: wie sieht das eigentlich mit iTunes und blackra1n aus: ich hab nen windows pc. Der hängt aber a) nicht im Internet und b) hat der keinen eingerichteten iTunes Account (iTunes wird darauf nie benutzt).
Brauch man das zum jailbreaken mit blackra1n? Oder kann ich den PC dafür nutzen?
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Bekomme immer noch in itunes die Meldung "die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstüzt..."

Habe es schon mit 3 unterschiedlichen D1 Vertragskarten versucht...keine Chance...

Bitte um Hilfe.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe es schon mit 3 unterschiedlichen D1 Vertragskarten versucht...keine Chance...
Bitte unterlasse es künftig, deine Frage doppelt und dreifach in alle möglichen Threads zu setzen - Danke!

Eine Lösung gibt es nicht, da dein Gerät das neue nicht entsperrbare Baseband enthält. Steht auch so x mal im Forum!
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Mit einer T-Mobile oder Prepaid Karte müsste das aktivieren in Itunes aber doch trotzdem funktionieren oder nicht?

Werde mein Problem nicht mehr irgendwo reinsetzen. Sorry.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@.david: er fragt nicht alles dppelt und zehnmal. In diesem fall fragt er, warum es mit einer t-mobile sim nicht klappt. und das sollte klappen, ob netlock/simlock hin, oder her.
Frag doch einfach mal bei der t-kom nach.
Ist zwar scheißladen, aber fragen kostet ja nichts...
ich vermute allerdings fast, dass du einen at&t simlock hast, wenn es aus den USA ist. Vll. solltest du es mal mit einer solchen Sim versuchen ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@.david: er fragt nicht alles dppelt und zehnmal. In diesem fall fragt er, warum es mit einer t-mobile sim nicht klappt. und das sollte klappen, ob netlock/simlock hin, oder her.

Nochmal zum Mitschreiben: Aktivierung mit T-Mobile SIM geht nur bei Geräten von T-Mobile (weil: NetLock = Lock auf NetProvider!). Wir lernen daraus: ausländisches netlocked Gerät = Aktivierung nur mit der jeweiligen ausländischen Provider SIM. Oder hacktivation mit Pwnage.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Nochmal zum Mitschreiben: Aktivierung mit T-Mobile SIM geht nur bei Geräten von T-Mobile (weil: NetLock = Lock auf NetProvider!). Wir lernen daraus: ausländisches netlocked Gerät = Aktivierung nur mit der jeweiligen ausländischen Provider SIM. Oder hacktivation mit Pwnage.

Vielleicht solltest Du das in Deine Signatur einfügen ;)
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Was hat das denn jetzt mit dem Tethering ergeben? Hat das mal einer getestet, der das vorher schon gemacht hat? Ohne das man das bei T-Mobile angemeldet hat.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
@ .david Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
1000 gleiche Fragen und ignorante Nichtleser, keiner will die SUFU bedienen und sich selbst einmal einlesen.

Ich würde rigoros löschen!
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Läuft dieser Jailbreak jetzt eigentlich auch mit allen iPod Touch? Der hat ja mal so posaunt, das damit jedes Gerät zu jailbreaken sei...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, steht auch so in der Anleitung. Einzige kleine Einschränkung: beim iPod Touch 3G muss nach jedem reboot blackra1n kurz gestartet werden (tethered jailbreak).
 
Registriert
11.10.09
Beiträge
48
Hey,
verfolge diesen Thread jetzt schon Beitrag für Beitrag. Und für mich wäre es ja mal sehr interessant zu wissen wann blackra1n für den Mac funktioniert?

Mfg Schneckenschiss
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
falsches forum

frag geohot über twitter, der hat die win version herausgebracht!