• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS 3.1 OTB Jailbreak in 2 Tagen!

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
@DVfBD: Mir gehts ähnlich...die Hoffnung bei mir ist sehr gering das ein Unlock irgendwann rauskommt...
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
also ich habe einen (nicht iphone) aber t-mobile vertrag und zahle bei 240 freiminuten und internetflat monatlich 29 eur.

nein bin kein student (also nicht in dem zeit-rahmen wie t-mobile das vorschlägt;) )
aber die online vergünstigung und die t-com vergünstigung verringern die monatliche belastung von 39EUR auf insgesamt: ca 220 EUR--> fast 24 monate 10 eur rabatt:)

die qualität ist einfach besser als bei o2 oder e+, wenigstens empfinde ich das rein subjektiv (weniger verbindungsabbrüche, besseres und schnelleres internet, mehr bzw größere erreichbarkeit)
 

knox

Roter Delicious
Registriert
08.03.05
Beiträge
90
also ich habe einen (nicht iphone) aber t-mobile vertrag und zahle bei 240 freiminuten und internetflat monatlich 29 eur.

nein bin kein student (also nicht in dem zeit-rahmen wie t-mobile das vorschlägt;) )
aber die online vergünstigung und die t-com vergünstigung verringern die monatliche belastung von 39EUR auf insgesamt: ca 220 EUR--> fast 24 monate 10 eur rabatt:)

die qualität ist einfach besser als bei o2 oder e+, wenigstens empfinde ich das rein subjektiv (weniger verbindungsabbrüche, besseres und schnelleres internet, mehr bzw größere erreichbarkeit)

Bist Du von der Telekom, oder was? Was hat das bitte mit dem Topic zutun??
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
nein bin nicht von der telekom, aber ich antworte auf jannemann,
das iphone ist nicht unbrauchbar, nur weil es kein unlock gibt.

ENDE, weiteres nur per PM
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
und das geht nicht mit geohot's programm?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ja, dieser purplera1n bzw. blackra1n typ ist ja ein fake..wenn ich das richtig mitbekommen habe.,und ich dachte das ich heute endlich mein italy 3gs jailbreaken kann.

Du verwechselst das mit dem Scam einer anderen Page. blackra1n funktioniert einwandfrei.

Bitte richtig informieren, bevor falsches verbreitet wird!
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ja. Appuloha1l hatte ja versprochen Tethering einfach wieder aktivierbar zu machen.

Tja, ist wohl FAKE.

Gruß
Chris
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
@swoops: Weiss nicht so recht was du mir damit sagen willst. Ich habe ein iphone 3gs aus den USA und einen D1 T-Mobile Vertrag. Kriege das iphone jedoch ohne Unlock nicht aktiviert. Somit ist dieses total nutzlos da ich wie gesagt noch nicht mal in die iphone Software reinkomme und nur einen Notruf ausführen kann.
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Der Jailbreak wurde doch heute bereits veröffentlicht und eine Anleitung dafür gibt es auch schon. Bekommst Du gar nichts mit? ;)

Sorry, mein Browser hatte sich nicht aktualisiert... Habe die neuen Antworten erst jetzt gesehen bzgl. des JBs.