• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS 3.1 OTB Jailbreak in 2 Tagen!

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
hat der geohot jetzt was released oder nicht? Die 2 Tage wären ja dann rum...

also ne homepage hat der release auf jeden Fall schon, nen Download find ich aber nich

http://www.blackra1n.com/
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
dann ist es also möglich mein vom werk aus offenes 3gs aus italien mit 3.1 zu jailbreaken?

das wäre göttlich
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, das ist richtig!

OT: Man der Typ sieht ja aus wie Frodo....;)
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Laut Geohot soll man auch auf 3.1.2 updaten können. Der Jailbreak wird funktionieren.
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
In der Tat, Geohot an bekanntgegeben, dass er wohl noch ein wenig benötigt. Ich bitte auch zu beachten, dass er in den USA lebt und somit alles etwas verschoben ist :).

Hier noch eine Info die soeben hereingeflogen ist:

appuloha1l hat bekanntgegeben, dass sie am selben Tag wie ihren Jailbreak, also am Sonntag auch einen Unlock für die aktuelle Firmware 3.1(mit baseband 05.11.07) veröffentlichen werden. Ich bin sehr gespannt was diese Jungs uns zeigen werden, denn sie schreiben ebenfalls, dass sie morgen eine Live Video ihres Unlocks online stellen werden. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten ;).
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hmmm soll ich nun mein italien 3gs auf 3.1.2 updaten? oder wird man diese nicht jailbreaken können? dann bleibe ich lieber bei 3.1
 

Ronin2201

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
23
Hier noch eine Info die soeben hereingeflogen ist:

appuloha1l hat bekanntgegeben, dass sie am selben Tag wie ihren Jailbreak, also am Sonntag auch einen Unlock für die aktuelle Firmware 3.1(mit baseband 05.11.07) veröffentlichen werden. Ich bin sehr gespannt was diese Jungs uns zeigen werden, denn sie schreiben ebenfalls, dass sie morgen eine Live Video ihres Unlocks online stellen werden. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten ;).

Na klasse, ich hatte ein iPhone 3GS aus England, welches auf 3.1 geupdatet wurde und somit der unlock nicht möglich war.
Mir wurde hier geraten es zu verkaufen, weil ein unlock angeblich so gut wie unmöglich wäre bzw. es in absehbarer Zeit keinen geben und vielleicht nie geben wird...

Ich habe es dann mit Verlusten verkauft und lese jetzt diese Nachricht :(
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Naja ich mein, das iPhone sofort zu verkaufen ist ja nicht wirklich die cleverste Art und Weise, hättest ja einfach mal n paar Wochen warten können.

Also ich denke, dass der JB spätestens am Sonntag rauskommt, da Geohot noch irgendwelche Probleme hat.
 

Ronin2201

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
23
Habs ja nicht sofort verkauft. Vor Kauf und Verkauf lagen fast fünf Wochen.

Naja, ist wirklich dumm gelaufen, jedoch habe ich auf den Expertenrat vertraut.

Schon erstaunlich wie schnell das manchmal gehen kann, für das alte Baseband hatte man ja ein halbes Jahr warten müssen, wie ich erfahren habe.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
das wird ja immer besser ;)

da das neue update "nur" 3.1.2 ist schätze ich, dass das baseband ersteinmal bei 05.11.07 bleibt. und somit werde ich am sonntag dann wohl updaten können ;) die pwnagevariante ist natürlich auch ganz nett, aber diese drückt ja nur das baseband und lässt es beim alten...

naja mal schauen was so kommt :p
 

areks

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
6
Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt was sich am Sonntagabend so tut... Hoffe es klappt...

Gruß
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Na dann will ich aber mal hoffen das er den Unlock gleich am nachmittag rausbringt da ich mein IPHONE bei ebay inseriert habe und dieses am Sonntag um 20.15 ausläuft!!!
ansonsten könnte ich das ja behalten =)
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Super! Genau auf sowas habe ich gewartet! Ich hatte schon befürchtet ich mit meiner scheiß 3.1 software werd ich nie wieder n Jailbreak haben ... Ich hoffe es funktioniert !!!
Danke für Info!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Äh, naja, der JB für die 3.1 ist ja schon draußen... nicht für alle, aber für viele.

MfG
MrFX
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Mein iPhone 3gs mit FW 3.1 liegt jetzt ca. 1 1/2 Monate unbenutzt auf meinem Schreibtisch. Ich benötige JB und Unlock. Es wäre weltklasse wenn ich dieses tatsächlich bald wieder benutzen könnte.

Ich werde dann mehrere Kästen ausgeben sollte es wirklich funktionieren ;)
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
@Jannemann
ich nehm dann gerne einen, auch wenn ich zu dem Unlock + Jailbreak gaaaaaar nichts beigetragen habe ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das ist ja großartig! Im Lauf der nächsten Woche müsste mein iPhone nämlich geliefert werden:D