• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Warum fragt mich die Kamera manchmal ob ich den Ort bestimmen soll? bzw hab den genauen Text nich im kopf. und beim öffnen ist sie langsamer!?

hängts von nem programm ab oder is es bei jedem so?
Das mit dieser Frage ist eigentlich eine Funktion des 3G Iphone. Denn via GPS können dem Foto Daten hinzugefügt werden wo man es aufgenommen hat. MIt dem alten ergibt das irgendwie keinen Sinn. Vielleicht kann man das irgendwo ausstellen
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das mit dieser Frage ist eigentlich eine Funktion des 3G Iphone. Denn via GPS können dem Foto Daten hinzugefügt werden wo man es aufgenommen hat. MIt dem alten ergibt das irgendwie keinen Sinn. Vielleicht kann man das irgendwo ausstellen

Doch, durch die Ortung mit den Handymasten ist das auch mit dem "alten" iPhone möglich.
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
das heißt ganz normal wieder an zipphone anschließen (nach dem update) und vorgehen wie bei 1.1.4 jailbreak??

Nein, das heißt erstmal warten bis Pwnage 1.2 veröffentlicht wird. (Wohl erst, wenn Apple die 2.0 in iTunes einbindet.)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Schwerwiegender Fehler! Ich habe mir gerade die neue Firmware via Firefox gezogen, auf mein offizielles T-Mobile-iPhone gezogen und nach gefühlten 15 Minuten (als der Ladebalken zuende war) gehofft, dass jetzt alles funktionieren würde. Leider kam eine Fehlermeldung... und jetzt geht nichts mehr. Nicht mal mehr die Wiederherstellen-Funktion funktioniert. (Fehlermeldung 20). Kann mir jemand helfen?

Hey,

hatte den Fehler auch. Habe dann einfach noch einmal das Telefon wiederhergestellt - und zwar mit der 2.0 Software. Das funzte gut. Danach dann das Update von gestern (hat mir iTunes automatisch mit dem von heute angeboten) drauf und alles lief. Versuch mal. Und vor allem: Ruhe bewahren. Das Ding wird schon nicht kaputt sein.

Gruß
/arris
 

AppleEi

Gast
Hey,

hatte den Fehler auch. Habe dann einfach noch einmal das Telefon wiederhergestellt - und zwar mit der 2.0 Software. Das funzte gut. Danach dann das Update von gestern (hat mir iTunes automatisch mit dem von heute angeboten) drauf und alles lief. Versuch mal. Und vor allem: Ruhe bewahren. Das Ding wird schon nicht kaputt sein.

Gruß
/arris
Noch jemand mit diesem Problem! :)

Bei mir tut sich nichts, auf dem iPhone ist nur der Bildschirm mit dem USB-kabel und dem iTunes-Logo. Wie kann ich die Software draufspielen?

Ich danke dir schon mal ganz, ganz herzlich. Geduld? Oh ja, das ist ein gutes Stichwort! ;)
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Iphone 2.0 Update

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Änderungen das update mit sich bringt???

Gruss
Rasta123
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ein freund von mir hat ein iPhone mit t-mobile karte allerdings ohne vertrag..... wir haben aus test mal die 2.0 version draufgemacht... naja die sim wird nicht erkannt obwohl sie t-mobile ist!
was kann ich machen oder müssen wir auf den hack warten=?

lg,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Schau dir die Keynote von Steve Jobs an! Und: SuFu!!!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Noch jemand mit diesem Problem! :)

Bei mir tut sich nichts, auf dem iPhone ist nur der Bildschirm mit dem USB-kabel und dem iTunes-Logo. Wie kann ich die Software draufspielen?

Ich danke dir schon mal ganz, ganz herzlich. Geduld? Oh ja, das ist ein gutes Stichwort! ;)

Einmal abstöpslen und wieder dran
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also iPhone anschließen, dann auf Wiederherstellen (mit Alt) und die 2.0 auswählen. Dann machen lassen und dann sollte es an sich gehen. Mehr war es bei mir auch nicht. Gut, ich habe vorher noch mal probiert, die 1.1.4 zu installieren, aber daran wird es wohl nicht liegen..
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
ein freund von mir hat ein iPhone mit t-mobile karte allerdings ohne vertrag..... wir haben aus test mal die 2.0 version draufgemacht... naja die sim wird nicht erkannt obwohl sie t-online ist!
wa skann ich amchen doer müssen wir auf den hack warten=?

lg,
Lucas

Eigentlich müsst ihr auf einen Hack warten, ich habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass zum Beispiel in Großbritannien viele nicht-iPhone O2-SIMs gehen. Bei diesen werden nur die iTunes-Account-Daten abgefragt und alles funktioniert einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
gibts vllt. schon was neues.. wie lange denkt ihr brauchen die dev hacker nooch?
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
@AppleEi,

das gleiche Problem hatte schonmal einer, einfach mal dein Mac neu starten und dann nochmal probieren, bei ihm ging es nach einem Neustart wieder.

@LucMac
schau einfach mal auf der Homepage von BigBoss vorbei, da steht wie man wieder auf die 1.1.4 kommt...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bei mir ebenfalls nicht, selbiges gilt für visual voice mail ...klasse update ...:-c

so update: neu drauf, mail geht, exchange geht, youtube und alles geht nur die visial voicemail geht nicht ... mit dem iphone konfigurationutility für profile wirft er folgendes aus:

"Thu Jul 10 23:20:30 unknown MobilePhone[60] <Warning>: Error (1) - XXXXXXXXX/XXXX - Die Verbindung zum Server \M-b\M^@\M^^10.111.30.76\M-b\M^@\M^\ ist fehlgeschlagen."

scheint wohl nen fehler bei tmobile zu sein ...

ein nachteil mails kann man weiterhin nur "hochkant" lesen ... schade ...