• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich telefoniere mit dem Samsung SGH900 im Aldi(E-Plus)-Netz und fühle mich richtig glücklich bei all diesem Affentheather um iPhone usw.
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
moin,

wie lange hat das denn bei euch gedauert mit der neuinstallation der software 2.0? bei mir hängt der gerade ewig...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Dauert schon lange. Also ich habe danach noch eben mein Backup draufgezogen und danach funzte Mail nicht mehr. Mit frischer 2.0 geht alles. Hm..

EDIT:
So, installiere noch einmal das Backup von gestern, vorhin das war das von heute. Mal sehen ob das besser klappt............oh! Fertig.. Klappt :D
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ich finde es irgendwie komisch, das die 2.0 immer noch nicht offiziell draußen ist... o_O
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
mann :) erstma noch 5 klausuren rumkriegen dann gönn ich mir auch eins :)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Texas Hold 'em macht riesen Spaß! und Super Monkey Ball erst :) ich steh auf den App Store :D
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Fehler

Schwerwiegender Fehler! Ich habe mir gerade die neue Firmware via Firefox gezogen, auf mein offizielles T-Mobile-iPhone gezogen und nach gefühlten 15 Minuten (als der Ladebalken zuende war) gehofft, dass jetzt alles funktionieren würde. Leider kam eine Fehlermeldung... und jetzt geht nichts mehr. Nicht mal mehr die Wiederherstellen-Funktion funktioniert. (Fehlermeldung 20). Kann mir jemand helfen?
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
Bei mir kam keine Backupfrage! Toll, alles futsch!
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Warum fragt mich die Kamera manchmal ob ich den Ort bestimmen soll? bzw hab den genauen Text nich im kopf. und beim öffnen ist sie langsamer!?

hängts von nem programm ab oder is es bei jedem so?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Warum fragt mich die Kamera manchmal ob ich den Ort bestimmen soll? bzw hab den genauen Text nich im kopf. und beim öffnen ist sie langsamer!?

hängts von nem programm ab oder is es bei jedem so?

Das fragt mich meine auch. Hast du zufällig Evernote oder Shazam installiert?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Da hier ja anscheinend viele irgendwelche kleinen Probleme haben, bin ich mittlerweile froh, dss ich noch nicht updaten kann, ich hätte gerade Angst, mir das iPhone zu zerschießen...
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
nabend..

kurz zum Verständis..auch ge-jailbreakte iPhones (1.1.4) lassen sich ohne Probleme updaten ?
Sprich die Anleitung von Felix welche im Titel steht nutzen und "schon" ist die 2.0 drauf ?

Ist das automatisch weiterhin gejailbreaked oder muss man es dann wieder neu jailbreaken ?

Hoffe keine blöde Fragen^^

Danke
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Da hier ja anscheinend viele irgendwelche kleinen Probleme haben, bin ich mittlerweile froh, dss ich noch nicht updaten kann, ich hätte gerade Angst, mir das iPhone zu zerschießen...

nur mit software etwas ireparabel zu zerschießen ist ein ding der unmöglichkeit :)
aber stress hättest du bestimmt..
wenn ich an die zeiten zurückdenke (die ersten paar wochen nachdem das iphone gejailbreakt wurde) mann mann mann was saß ich vorm mac die ganze nacht manchmal :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
skoenig1 erzählt doch immer wieder hier im Forum, es hätten sich Leute mit ziPhone das iPhone zerschossen o_O ist doch meiner Meinung nach Software oder? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
Ach....wer keine Kontakte nach dem Update hat...sollte in den Einstellungen - Mail, Kontakte, .... - Sim Kontakte importieren ausführen! :)