• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
das würd mich auch mal interessieren ob das SICHER morgen kommt...bei den letzten versionserneuerungen hat das auch immer n paar tage gedauert ??!!! ;)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
WAS? MORGEN? Weißt du das, oder vermutest du nur? Denn wenn es stimmt, dann :( :-c


Alle Indizien auf der Seite deuten auf ein Unlock-Tool für die 2.0 am 11.7 hin.
Seit ca. 3 Tagen schon hat das DAV-Team schon misteriöse/geheimnisvolle Blog-einträge veröffentlicht. Es gab im Quelltext Hinweise. Könnt es euch selbst anschauen auf deren Blog und weiter runterscrollen.
Ich denke, sie planen für morgen was riesiges :)
MfG
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Hallo Leute,
eigentlich bin ich auch Mac-User... da ich aber auf einer Schulung (zu meiner Schande muss ich gestehen) mit einem Rechner des Feindes unterwegs bin scheint der Trick mit ALT+"Updates suchen" wohl nicht zu funktionieren...

grüße Ezekiel
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Es ist schon eine Zeit her,aber wenn ich ein TMobile iPhone habe brauche nur einen jailbreak oder?
Wenn ein Tool dafür morgen veröffentlicht wird und meine Apps der FW 1.1.4 noch laufen,dann bin ich glücklich.
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
beim Feind-Rechner ist es glaub ich die SHIFT taste oder????
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Funktioniert iLibertyX mit itunes 7.7 auf dem ersten iPhone?
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ich hab es auf Vista geschafft. Weiß aber nicht mehr ob ich das mit alt shift oder controll gemacht habe. Einfach mal testen...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hatte ich auch, habe dann erstmal 1.1.4 wiederhergestellt, dann 2.0 installiert und das Backup eingespielt, funktioniert alles nun.

PS: Lade die Datei am besten mit Firefox oder so runter und dann speichern unter dann hält das OS es garantiert nicht für ein zip-File.

Alles genau gemacht wie oben beschrieben, auch die 1.1.4 hab ich vorher mal wieder hergestellt. Aber bei mir kommt irgendein Speicherfehler. Hat jemand ne Lösung???:-c
 

Haaaase

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
och nein ... hofentlich morgen vor 6 uhr morgens .... dann fahr ich für 1 1/2 Wochen ind en Urlaub wo ich niht meinen PC und kein Inetrnet habe ...
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
toll - beim versuch die version 2.0 zu installieren, wurde ein unbekannter fehler 2200 angezeigt, iphone befindet sich jetzt im xyz-zustand und muss wiederhergestellt werden.

alle daten weg - auch die kontakte :((((
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Das deprimiert mich jetzt...ich könnte schon die neuen Apps haben, wenn es den Unlock nur schon gäbe :-c
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
"iPhone-Firmware aktualisieren ..."

(Gefühlt dauert das ewig. Fand die anderen gingen schneller - subjektiv)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
UNd wenn bringt dieser einem doch nichts, wenn man Vertrag hat, oder?
Wenn ihr wie JEDER (xD) einen Vertrag mit T-Mobile eingeht, dann braucht ihr doch gar nicht unlocken. Den Vertrag müsst ihr doch sowieso bezahlen.
ER wäre nur nützlich, wenn man das iPhone aus der Schweiz importiert

Edit:
(Gefühlt dauert das ewig. Fand die anderen gingen schneller - subjektiv)

komisch =D ist ja auch glaub ich 80 MB größer xP
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Weil es bisher nur um den JB geht und nicht um nen Unlock..

Sieht man sich aber mal dies Bilder auf deren Homepage an, kann man feststellen:
Die iPhones laufen mit einer MTS-SIM (soweit ich weiß ein Moskauer Provider). Das deutet auf einen Unlock hin.
Morgen sind wir hoffentlich schlauer