iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
nein

EDIT: ich meine nicht das Lesen ;)
 

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
servus,

ich hab da ein kleines problem mitm update.


hab das update drauf gemacht, iphone startet neu und dann bekomm ich ne fehlermeldung:
"das iphone kann nicht mit itunes verwendet werden da für die aktievierung erforderlichen infos nciht vom iphone geladen werden können"

hab ein t-mobile iphone

danke im voraus

mfg deekay
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Habe auch Probleme!
Bei mir funzt Mail nicht.
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Unlocked iPhones ohne Vertrag

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass Apple ein recht großes Interesse daran haben könnte, dass die eh schon im Umlauf befindlichen ImportiPhones möglichst schnell mit dem Appstore versorgt werden?!

Schließlich verdient hier Apple doch nochmal kräftig mit.

Meiner Meinung nach wird der Unlock und der Jailbreak garantiert nicht an ein Wunder grenzen!

Bei den iPhones 3G sieht das schon anders aus... Die Geräte sollten billiger sein (außer DE und Australien) und deshalb sollte die ganze Importgeschichte bald möglichst beendet werden.

Mein Tip: iPhone 3G dauert ewig zum Unlocken, iPhone 2G spätestens nach dem Wochenende...

Wie? Der Bootloader im 3G wird wieder ne gaaaaaaaaaanze Ecke brauchen bis die Mauer fällt.

Ist nur meine Prognose... wer anderst denkt, kann mich gerne eines besseren belehren!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Tob!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Herrlich, so muss das sein. Jetzt bitte noch den Netlock "cracken" bzw. "freischalten" und schon ist die Welt in Ordnung,... dann fahre ich direkt morgen in die Schweiz ;)

Einen schönen Abend,
Mario
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
immens geil :)
ich hab mit 1-2 wochen gerechnet, bei der erfahrung die die hacker jetzt schon haben konnte es nicht viel länger dauern :)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
erfahrung ?
du hast da was verwechselt die haben jetzt vl software "erfahrung" aber die hardware erhalten sie erst morgen , zumindest die meisten :D

aber natürlich im bezug aufs alte iphone haben sie nun einen tag mehr zeit für erfahrung *g*
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Dass das sooo schnell geht....
Das waren ja nur 3 Stunden!
Apple scheint wohl kein guter Schutz mehr einzufallen... :-D
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also mein Mail geht nicht, zurück auf 1.1.4 komme ich nicht. Supi :-c
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
abwarten ob es auf dem neuen iphone auch so einfach gehen wird