• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
wie sieht es denn mit dem Telekom iPhone 1k aus?
erkennt es die karte nach dem update???
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ganz schön lahm alles :(
Allein die Telefon-Applikation braucht ja ewig in den Kontakten... (686 Kontake)
Das ging aber vorher bedeutend schneller..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In 7,2 Stunden und 32 zwei Drittel Sekunden. Nach klingonischer Zeitrechnung. Besser gesagt: Niemand hier kann dir diese Frage beantworten..
 

AppleEi

Gast
Ganz schön lahm alles :(
Allein die Telefon-Applikation braucht ja ewig in den Kontakten... (686 Kontake)
Das ging aber vorher bedeutend schneller..
Danke dir übrigens nochmal, mein iTunes synchronisiert gerade alles. Auf den Trick mit der Alt-Taste hätte ich kommen müssen. :p Funzt hoffentlich bald wieder!
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Etwas fehlt in der SW 2.0

Hallo Leute.

Etwas fehlt hier in der 2.0 er SW! Die Suche in iCal und in den Kontakten!
Weder in der App. noch in den Einstellungen. Sonst läuft alles super. App-Store einkaufen und die Proggies laufen auch, nur die Suche fehlt!?!?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß und GuteN8T... :oops:)

P.S. vielleicht wissen wir nachher mehr... :oops:)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Hallo Leute.

Etwas fehlt hier in der 2.0 er SW! Die Suche in iCal und in den Kontakten!
Weder in der App. noch in den Einstellungen. Sonst läuft alles super. App-Store einkaufen und die Proggies laufen auch, nur die Suche fehlt!?!?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß und GuteN8T... :oops:)

P.S. vielleicht wissen wir nachher mehr... :oops:)

kann das vielleicht jemand bestätigen ??? Ist es vielleicht doch nicht die final?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
also ich hab auch 2.0 drauf jetzt und bei mir ist die suche da. klappt alles super!
kann man eigentlich schon jailbreaken?
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
update prima geklappt.

also suche ist in kontakten drinne.


bloß: irgendwie ruckelt alles. dann hab ich noch probleme mit meiner wlan station (airport extreme) bin zwar verbunden, aber daten werden über edge gezogen.

bei Mail hab ich weiterhin den gleichen krautsalat wie vorher... muss vom mobile me her, damit da auch ordnung reinkommt (weil bisher kommen auch alle spam mails rein und das ist ultra-nervend, wenn du nach der aktualiserung 20 mails bekommst und halt, dass auf dem pc gelesene mails, weiterhin ungelesen auf dem iphone sind... schade, hab gehofft, dass da was gemacht wird/wurde...

naja. muss ich mir wohl mobile me zulegen


außderm ist die animation in den menüs doch noch en biserl rucklig...
 

mac63

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
9
so die 2er version läuft... wie mache ich jetzt den jailbreak mit - iLibertyX-1.51 - ???

hat es schon einer am laufen?

danke!!!
mac63
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Moin,

gibts eigentlich irgendwo ein "Changelog" zur 2.0er Software?

Aufgefallen ist mir, daß ich nun Onlinebanking mit dem iPhone nutzen kann. Vor dem Softwareupdate bekam ich von Safari immer die Fehlermeldung, daß keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann - nun geht das :)

Grüße,
AssMan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aufgefallen ist mir, daß ich nun Onlinebanking mit dem iPhone nutzen kann. Vor dem Softwareupdate bekam ich von Safari immer die Fehlermeldung, daß keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann - nun geht das :)

Grüße,
AssMan

Ist nicht wahr??:oops::oops:

GEIL!! Das hab ich mir schon immer dafür gewünscht...:p
Ich bekam auch immer so ne blöde Meldung...klasse, wenn das jetzt geht!!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
und jetzt gehts ab zur T-com zentrale nach bonn, da gibbet um 8 uhr lecka iphone 3g :)
 

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
Hallo,

gestern T-Mobile iPhone auf 2.0 aktiviert und jetzt ist meine Voicemail tot?? hat das Problem noch jemand?

Gruß
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Jailbreak adè! Ich kaufe mir lieber gute Programme statt sie "irgendwie" in mein iPhone zu integrieren. Bisher habe ich viel Spaß mit der neuen Version 2.0 und die ersten Programme haben sich schon etabliert.

Und SphinX - meine Voicemail geht nach wie vor. Ich hatte das Problem manchmal mit dem jailbroken 1.1.4 - da stürzte sie manchmal ab.
 

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
@nadeo ich habe ja kein Jailbreak, das ist das was mich wundert......