• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Noch ein Grund mehr, es direkt bei Apple zu bestellen. Also ich gehe mal davon aus, dass die Lieferzeit nicht gar so lang sein wird. Heute Abend hieß es noch 16.03. Und ich glaube kaum, dass bisher so viele Leute aus Deutschland bestellt haben. Wie denn, wenn niemand durch kommt. Also, wenn man es heute Nacht/morgen früh bestellt wird die Lieferzeit bestimmt nicht so ewig dauern.

Ich glaub ich bestell mir jetzt mal ein Smart Cover. Ich muss jetzt irgendwas kaufen, sonst bin ich frustriert *g*
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Noch ein Grund mehr, es direkt bei Apple zu bestellen. Also ich gehe mal davon aus, dass die Lieferzeit nicht gar so lang sein wird. Heute Abend hieß es noch 16.03. Und ich glaube kaum, dass bisher so viele Leute aus Deutschland bestellt haben. Wie denn, wenn niemand durch kommt. Also, wenn man es heute Nacht/morgen früh bestellt wird die Lieferzeit bestimmt nicht so ewig dauern.

Ich glaub ich bestell mir jetzt mal ein Smart Cover. Ich muss jetzt irgendwas kaufen, sonst bin ich frustriert *g*

In DE war der Store bisher nicht eine Sekunde lang oben, und nachdem es bereits weit nach 20 Uhr war als es in der Keynote hieß "ab heute vorbestellbar" konnte auch niemand mehr per Telefon bestellt haben. Die ersten werden wohl die sein, die die Warterei aushalten bis Apple irgendwann später die Nacht genug Bandbreite und Serverleistung zugeschaltet hat.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Meiner Freundin habe ich ein kaum benutztes Austellungsstück iPad1 Wifi+3G gekauft für 260 Euro... gestern zum Geburtstag geschenkt. Schnell genug, Display besser als die meisten anderen im Handel erhältlichen Mitbewerber Tablets, alle Apps laufen drauf, Mail, Inet... aktuelles iOS drauf...

---
Klar könnt "Ihr" Euren Spass haben.. wie LaFleur so schön sagt. Aber es ist wirklich schon krank. Ihr - und entschuldigt mich bitte - ihr seid (sorry) kranke abhängige Consumer - die sich vor einen Karren spannen lassen und wie Lemminge so dumm sind und dem Kalb hinterher rennen. Entschuldigt nochmals - aber es ist so - ihr seid nicht besser als die Kiddis, die sich jedes WE DSDS rein ziehen, Geld für die Hotlines verprassen und von den DSDS "Stars" eine CD nach der anderen kaufen - und nicht merken, dass sie im Endeffekt nur dazu da sind gemolken zu werden.

Klingt böse... aber sorry - ich für meinen Teil habe auch einen Mac Rechner, habe auch das iPhone und habe auch das Pad. Aber ich kaufe mir das wann und wie ich will, wenn ich dafür einen gerechtfertigten Einsatz sehe und ich kaufe mir auch ohne Probleme ein 1er oder 2er Pad - ohne den Drang dem Kalb nach laufen zu müssen...

Sorry aber ich hab selten so nen selbstgerechtes Statement gelesen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Leute!!! Fahrt doch einfach am 16.03.2012 zu einem AppleStore und kauft euch das iPad. War doch von vorne herein klar, dass die den Store weg nehmen bei solch einem Ansturm verrückter Vorbesteller (z.B. LaFleur :p).
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Will auch vorbestellen bei mir ist der Store noch closed :( Bestell natürlich über das iPad 2 :))))))
 

ByTheTime

Golden Delicious
Registriert
07.09.11
Beiträge
8
NOchmal eine andere Frage, im US-Store bin ich bis zum Chekcout gekommen, aber nach Deutschland kann ich nicht liefern oder?
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Leute!!! Fahrt doch einfach am 16.03.2012 zu einem AppleStore und kauft euch das iPad. War doch von vorne herein klar, dass die den Store weg nehmen bei solch einem Ansturm verrückter Vorbesteller (z.B. LaFleur :p).

Ich hoffe, du willst uns nur auf den Arm nehmen und glaubst nicht ernsthaft, dass du am 16.3. im Store ohne Vorbestellung auch nur ein einziges iPad 3 bekommen wirst?
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Wann konnte man das iPad 2 nach dem release bei anderen Händlern wie MediaMarkt oder Gravis kaufen?

Ich wuürde mir das gute Stück gerne normal im Laden kaufen
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sorry aber ich hab selten so nen selbstgerechtes Statement gelesen...

Sag mir doch einen - nur einen Grund - warum man jetzt, heute, sofort das neue iPad haben muss? Nur einen Grund? Denkst irgend einer der Anwesenden (und anderen "heute noch" Besteller) muss das iPad aus welchem Grund auch immer schnellstens haben? Es gibt nur einen einzigen Grund - nur einen einzigen - der ist das Teil vor Anderen zu haben - nur um dann sagen / zeigen zu können - schau ich habe es schon...

Und das hat Apple schnell gelernt. Es gibt da ein gutes Zitat, das ich leider nicht mehr 100% hin bekomme - ein Vergleich zwischen Exxon (Öl) und Apple.

Exxon verkauft Ware, welche wir brauchen, aber nicht wollen, Apple verkauft Ware, die wir nicht brauchen, aber wollen.

Apple hat das schon "schlau" gemacht. Es erzeugt (bei dem Einem oder Anderem) Bedürfnisse nach Dingen, die er haben will, ohne dass es dafür wirklich sinnvolle gründe gibt. Nur sollte man dies als mündiger Verbraucher erkennen. ich sage ja nicht "kauft keine Apple Produkte". Aber bleibt doch mündig. Klappt aber bei dem Einem oder Anderem nicht...

Willst Du ein Beispiel haben? Hier - ein User der versucht händeringend an ein iPad zu kommen - aber nicht mal weiß, für was er es verwenden soll :D
http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-wof-r-t400673.html
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Leute!!! Fahrt doch einfach am 16.03.2012 zu einem AppleStore und kauft euch das iPad. War doch von vorne herein klar, dass die den Store weg nehmen bei solch einem Ansturm verrückter Vorbesteller (z.B. LaFleur :p).
Passt du solange auf meine 2 jährige Tochter auf, während ich in der Schlange stehe?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@ImpCaligula: Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als denen Leute die sich über das neue iPad freuen, ihre Freude kaputt zu machen, indem Du hier so rumnervst? Das ist doch derer Problem, die das Geld für das neue iPad jetzt sofort in diesen Moment ausgeben wollen. Ignorier diesen Thread doch einfach und du hast ein einfacheres Leben!?
 
  • Like
Reaktionen: nex4k

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Sag mir doch einen - nur einen Grund - warum man jetzt, heute, sofort das neue iPad haben muss? Nur einen Grund? Denkst irgend einer der Anwesenden (und anderen "heute noch" Besteller) muss das iPad aus welchem Grund auch immer schnellstens haben? Es gibt nur einen einzigen Grund - nur einen einzigen - der ist das Teil vor Anderen zu haben - nur um dann sagen / zeigen zu können - schau ich habe es schon...

Haha statt Müll zu blubbern les doch einfach mal ... es geht um die Lieferzeiten u.a.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Im US-Store komme ich auch problemlos zum Checkout... ich hoffe die haben eigene Kontingente pro Land, sonst kaufen uns die Amis jetzt alle weg. ;(
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
@ AtomicBombwrman Aso Du meinst das "The new iPad"?? Aussser bei Gravis und MM halt bei Apple direkt und im Netz bei diversen Händler oder?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@ImpCaligula,
mir ist es so dermaßen egal, wer als erstes ein iPad 3 haben wird. Und ich muss nicht die Erste sein. Von mir aus, kann ich die allerletzte sein auf diesem Planeten. Aber ich will es trotzdem so schnell wie möglich. Und weißt du warum? Einfach so! Und da muss ich mir von so einem Besserwisser wie dir, nix sagen lassen und rechtfertigen schon zweimal nicht. Sei doch glücklich mit deinem iPad. Ich bin es nicht mehr, weil ständig meine Apps abstürzen - Safari andauernd alle paar Minuten und der Akku hält nur noch wenige Stunden.
Und wenn sich jemand ein iPad kauft und nicht weiß was er damit tun will, ist es doch sein Problem und nicht deins. Ist doch sein Geld, welches er ausgibt. Und wenn er es sich originalverpackt und gerahmt über's Bett hängt, ist es immer noch nicht dein Problem. Also hör auf, hier rumzustänkern.
Wir wissen doch nun alle, das du so cool und unabhängig bist und dir von niemand sagen lässt, was du brauchst. Versteh das überhaupt nicht, was der Sinn hinter deinen Kommentaren ist? Gib´s zu, du willst, dass wir ins Bett gehen, damit der Server für dich frei ist :-D
 
  • Like
Reaktionen: nex4k

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@LaFleur: In dem Fall möchte ich meines auf jeden Fall vor Dir ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
aber mal so rumfragen will was die anderen damit so treiben ausser Spielen oO
... red nicht daher... in Deinem Thread steht, dass Du noch gar nicht weißt so richtig, was Du damit machen sollst ;)
Lies Deine eigenen Postings besser durch...

Gib´s zu, du willst, dass wir ins Bett gehen, damit der Server für dich frei ist :-D
Tja... Du hast meinen perfiden Plan durchschaut :) ...
Wetten, dass ich vor Dir bestellt bekomme :p