• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
In diesem Thread könnt ihr mit Leib und Seele über das Offline-sein des Apple Stores, (Vor)bestellungen, Bestellstatus, etc. diskutieren. Bitte die anderen Themen, wo es um das Produkt an sich geht, davon frei halten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
"The new iPad" - Was sagt ihr zum neuen iPad?

Hallo,
wer versucht gerade ebenfalls vergeblich vorzubestellen?? Ich kriege leider nur Fehlermeldungen, aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten...


Liebe Grüße Sandra, die mit der Kreditkarte ganz ungeduldig vor dem Bildschirm sitzt (ja.. ich weiß, ich bin verrückt). Hoffe es wird heute Nacht noch was!
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hat mal irgend jemand versucht, das ding bei Apple zu bestellen?! Alter die Server klappen ja alle ab...^^
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Ich würde gerne, aber der Store ist wie immer total überlastet keine Antwort mehr :(
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
Same here :(
Lange nicht mehr so ungeduldig gewesen. :D
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Jetzt ist sogar der gelbe Sticker wieder da :( - OHNE WORTE, und das bei der Server Farm allerdings sterben die Server wahrscheinlicher wie bei einer DDOS Attacke
 

alexh18

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
6
ich war so kurz davor musste nur noch absenden aber dann kam leider so ein http error :(
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Grad war der Store wieder weg vom Fenster...
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Ich war schon so weit, dass ich auswählen konnte, welches iPad ich gerne hätte... und dann kam die Fehlermeldung.

@alex, echt so weit warst du schon?

Ich hoffe das wird heute Nacht noch was! Was denkt ihr?
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
JEDES aber auch wirklich JEDES MAL der selbe Mist, DAS lernen die wirklich NIE !!!!

Stichwort LOAD BALANCE ... aber wahrscheinlich sind es einfach zu viele Anfragen weltweit... Es wäre ja auch nett wenn man evtl. noch telefonisch bestellen könnte aber da ist ja schon Feierabend..

Dann eben Geduld... beim zweier hats auch bis halb drei Uhr Nachts gedauert ...
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
ich will JETZT bestellen nicht in ner Stunde -.-

Edit: und wehe das heists 3 Wohen Lieferzeit :(
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hat mal irgend jemand versucht, das ding bei Apple zu bestellen?! Alter die Server klappen ja alle ab...^^

Ja, keine Chance... dabei bin ich schon bis zur Auswahl der Farbe und Größe gekommen. :(

Ich verstehe nicht, wieso die bei solchen Shop Systemen nicht einen "Warteraum" einrichten können. Sprich zur Bestellung dürfen nur die durch die gerade dran sind und können dann in Ruhe ihre Daten eingeben ohne Gefahr zu laufen im letzten Schritt wieder dank Überlastung rauszufliegen.
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Welches Modell bestellt ihr euch? 16, 32 oder 64GB? Mit oder ohne LTE?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Vorallem weil auf der Auswahlseite stand: wenn du jetzt bestellst, erhälst du es am 16.
jaaaaa.... würde ich ja gerne... geht aber nicht :(
 

Makie

Erdapfel
Registriert
28.06.10
Beiträge
4
Ich hhatte es nach der Modellauswahl schon bis zum Login/zur Kasse gehen geschafft, allerdings ca 20min her. Mittlerweile geht auch nix mehr, hängt sich auf.