• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
32GB LTE Black
Also das Modell, was die meisten wollen, wahrscheinlich o_O
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Der Sticker bleibt... möglicherweise ist die neue Taktik AUSSITZEN bis endlich mal eine Million User aufgegeben hat.. Nicht mit mir ich halte durch :)
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
ich halte auch durch, wenn es sein muss, bleibe ich die ganze Nacht wach.
Aber hoffen wir es mal, dass viele bald aufgeben.
 

alexh18

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
6
@LaFleur
Ich bin die ganze Zeit davorgesessen und auf reload gedrückt bis ich auswählen konnte, dann ging alles schnell Kreditkartennummer per copy und paste eingefügt und dann wollte ich auf absenden drücken und dann kam der http error :(
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Was ich sage....? Wieso muss jeder "seinen" eigenen iPad Thread aufmachen. mal sehen ob wir heute die 100 Thread Grenze "ich will auch einen iPad Thread aufmachen" erreichen....

Dieses "ich muss es unbedingt in 1 Stunde bestellt haben und am besten mache ich dazu gleich noch nen Thread auf" Fanboy Verhalten nervt... zumindest mich...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Jepp, es ist echt nervig, wenn der Server beim auschecken zusammenbricht. Aber bei dem Ansturm kann man wohl nix machen. Die werden ja wohl kaum für die paar Stunden das System aufbügeln, wenn die Leute auch so geduldig warten bis sie durchkommen ;).
 

Makie

Erdapfel
Registriert
28.06.10
Beiträge
4
Von dem fießen gelben "We'll be back soon" Post-It werd ich wohl noch träumen später...

Versuche mein Glück wohl mit der 64GB LTE Version, wobei ich mir gerade überlege ob nicht auch 32GB genügen. Habe ja offenbar noch Bedenkzeit...

Schon jemand Erfolg gehabt?
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Man könnte zumindest etwas entlasten... also z.B. die "We'll be back" Meldung nur auf der ersten Seite platzieren, die dahinter kommenden Links aber zugriffsbereit lassen. So können erstmal die ihre Bestellungen abarbeiten, die die genauen URLs kennen. ;)
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Der Store ist wieder vom Netz genommen. Ich habe auch vergeblich versucht , ein Ipad 3 vorzubestellen.
Ich würde ihn heute Nacht um 4 wieder online stellen.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Kreditkartennummer per Copy und Paste ist eine seeeehr gute Idee...

Was ist eigentlich mit dem Smart Cover? Passt das noch?

Ne, noch kein Erfolg. Immernoch der gelbe Post-it
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Nee nix, jetzt wahr zwischendurch auch der Apfeltalk Server überlastet. Das darf jetzt aber bitte nicht auch noch passieren!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Glaub mir, wenn es darum geht Apple Produkte vorzubestellen ist die Uhrzeit egal und der Ansturm ist trotzdem riesig. :D

Ansonsten: Wird gekauft ^^
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich werd mir im August/September das "neue" iPad mit 64GB WiFi only kaufen, da hab ich erst das Geld :p
Oder ich warte dann noch auf das neuere iPad in 2013 xD
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Denkt ihr, das wird heute Nacht noch was? Hab leider keine Erfahrungen von den Vorgängern. Das 1er hab ich mir damals erst Wochen später bei Ebay ersteigert.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich bitte dich, das den forum- berreich "café" einmal abzusuchen. ich habe drei seiten in die vergangenheit geschaut und es war kein einziger über dass neue ipad dabei. spielen sich diese einträge eventuell in deinem kopf ab?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ach wisst ihr ...

ich schlendere morgen (oder so) zum Händler meines Misstrauens und packe da ein iPad 2 ein. Mit einem entsprechenden Preisnachlass, versteht sich.
Das Gerät kenne ich und finde es seinen (neuen) Preis wert ... und irgendwann, sagen wir, im August, gibt es dann ein zweites, ein "neues" iPad - wenn bis dahin die Berichte gut waren.
Mann, es ist so saucool, so saucool zu sein heute nacht - dafür nutze ich dann gern ein Jahr lang "veraltete Hardware". Oder auch drei ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Vorbestellen hat glaub ich sowiso keinen sinn oder? is es nicht besser sich um 06:00 morgens beim Lokalen Apple Händler anzustellen?

PS: ich versuch mir einen Apple TV zu bestellen aber der Store will nicht so wie ich xD
Und nur so zum spaß werd ich mir noch ein 16GB Wifi iPad 1 holen, nur zum Surfen, Emails schreiben und Facebook, Twitter Schauen sowie musik hören auf meiner Anlage. die müssen jetzt eh so um die 100€ weggehen oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich klicke einmal auf "Was ist neu" und sehe ohne zu blinzeln 6 Threads...