• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Mag zwar krank klingen (oder auch sein), aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mir heute Nacht einfach mal nen Wecker zu stellen.

Naja ich wette damit bin ich hier zumindest nicht alleine :innocent:
Ich stell mir keinen Wecker... ich bleib einfach wach ;)

ay Fleur, für das bisschen weniger Geld kann ich es halt morgen schon haben - und das macht mehr Spass, als - wie lange? - zu warten.
Na, SO ungeduldig bin ich dann doch nicht. Hab ja noch mein 1er iPad. Wieso hast du denn dann bis morgen gewartet und es nicht schon heute gekauft? Dann hättest du es schon heute.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ay Fleur, für das bisschen weniger Geld kann ich es halt morgen schon haben - und das macht mehr Spass, als - wie lange? - zu warten.

Meiner Freundin habe ich ein kaum benutztes Austellungsstück iPad1 Wifi+3G gekauft für 260 Euro... gestern zum Geburtstag geschenkt. Schnell genug, Display besser als die meisten anderen im Handel erhältlichen Mitbewerber Tablets, alle Apps laufen drauf, Mail, Inet... aktuelles iOS drauf...

---
Klar könnt "Ihr" Euren Spass haben.. wie LaFleur so schön sagt. Aber es ist wirklich schon krank. Ihr - und entschuldigt mich bitte - ihr seid (sorry) kranke abhängige Consumer - die sich vor einen Karren spannen lassen und wie Lemminge so dumm sind und dem Kalb hinterher rennen. Entschuldigt nochmals - aber es ist so - ihr seid nicht besser als die Kiddis, die sich jedes WE DSDS rein ziehen, Geld für die Hotlines verprassen und von den DSDS "Stars" eine CD nach der anderen kaufen - und nicht merken, dass sie im Endeffekt nur dazu da sind gemolken zu werden.

Klingt böse... aber sorry - ich für meinen Teil habe auch einen Mac Rechner, habe auch das iPhone und habe auch das Pad. Aber ich kaufe mir das wann und wie ich will, wenn ich dafür einen gerechtfertigten Einsatz sehe und ich kaufe mir auch ohne Probleme ein 1er oder 2er Pad - ohne den Drang dem Kalb nach laufen zu müssen...
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Oh muss mich korrigieren!

379€ als Neuware das Ipad 2^^


Edit: @ImpCaligula .. lässt du uns bitte mit deinen privaten problemen inruhe?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
@ImpCaligula Hey danke für deinen Beitrag, aber ich würde jetzt trotzdem gerne bestellen...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
OT AeroX ... wieso hat der Kerl rote Karma Balken? Bedeutet was...?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
. Aber ich kaufe mir das wann und wie ich will...
Genau, das mache ich auch. Nur, dass ich mir dabei Beleidigungen von dir anhören darf, dass ich krank und dumm bin. Danke schön!
Und das auf dem 1er alle Apps laufen, halte ich für ein Gerücht. Und schnell ist auch anders, wenn man iOs 5.01 hat. Aber jeder wie er mag.

@An die anderen dummen, uncoolen Kühe:
Hattet ihr schon Erfolg?
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Genau, das mache ich auch. Nur, dass ich mir dabei Beleidigungen von dir anhören darf, dass ich krank und dumm bin. Danke schön!
Und das auf dem 1er alle Apps laufen, halte ich für ein Gerücht. Und schnell ist auch anders, wenn man iOs 5.01 hat. Aber jeder wie er mag.

@An die anderen dummen, uncoolen Kühe:
Hattet ihr schon Erfolg?

title_backsoon1.gif

1726009-shut_up_and_take_my_money_super.jpg
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Nein Sticker hält sich hartnäckig. Aber auch der US Store war gerade mal 10 Sekunden online und jetzt schon wieder tot. Wirklich unglaublich bei dem Serverpower der Apple zur Verfügung steht.
 

ByTheTime

Golden Delicious
Registriert
07.09.11
Beiträge
8
Also ich bin gearde im US Store, aber den ist sehr langsam :/
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich versuche mich (auf lange Sicht sicherlich vergeblich ;)) zurück zu halten bis es beim Onlineversandhaus meines Vertrauens verfügbar ist. Dort bekomm ich gute 10% und da lohnt sich das warten schon....Das ist immerhin ein iPad Dock, ein Smartcover und eine Schutzfolie für umsonst!
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
ok, 30min noch...wenn dann immer noch Store tot kauf ich mir nen Galaxy Tab :-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bis kurz vor's Bezahlen bin ich auch im deutschen Store gekommen. Allerdings ist der dann abgeraucht. Beim iPad habe ich nicht die Angst den 'early adopter' zu spielen, denn

1) kann ich es bei Online-Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, wenn es Kinderkrankheiten hat
2) ist es ein für mich ein nettes Gadget und kein kritisches Arbeitsgerät, was ich nicht auch einfach wieder einsenden könnte
3) habe ich eins der ersten Generation als Backup hier rumliegen :D

Also ich werde nicht ewig wach bleiben und die Seite aktualisieren. Wenn alle Stricke reißen, dann spaziere ich nächste Woche mal am Store vorbei und nehme mir eins mit, oder lasse mir eins reservieren.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Wann werden die Online Versandhäuser das ding drin haben? Bisher bieten die nichtmal ne Vorbestellung an...

Und dann ist die Frage nach der Lieferzeit oO
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Wann werden die Online Versandhäuser das ding drin haben? Bisher bieten die nichtmal ne Vorbestellung an...

Und dann ist die Frage nach der Lieferzeit oO

Amazon wie immer bei neuen Apple-Sachen frühestens in nem Monat. Ich rechne eher mit 1 1/2.
Dann Lieferzeit wie bei allen anderen Produkten auch, es sei denn Apple kommt mit der Produktion bis dahin immer noch nicht hinterher.