• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Mir geht`s nicht darum "saucool" zu sein... mein Gott aus dem Alter bin ich raus.
Lasst uns doch unsern Spass... ;)
 

ByTheTime

Golden Delicious
Registriert
07.09.11
Beiträge
8
Also wie sich das hier anhört, war der Store mal da? Ich dachte er wäre noch im Wartungszustand?! Und was is wenn ich heute noch bestelle, kommt das in 2 Wochen an? Was sagt ihr?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
grins ... LaFleur, hast du einen Blick in mein Profil geworfen? Wegen "aus dem Alter bin ich raus ..." :cool:

Und klar: Spass, wie man Spass hat (ich finde es immer noch saucool, nicht unbedingt ein neues haben zu müssen. Spass!)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
du kannst gerne 2 Wochen warten, ich hätte es gern Freitag nächster Woche ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja der Erscheinungstermin ist der 16., da wirst du es mit Glück im Apple Store / Reseller bekommen. Aufgrund der Schwerfälligkeit des Online Stores gerade würde ich bei einer Online-Bestellung eher mit 3 - 4 Wochen rechnen. Das iPad 2 hatte in Deutschland ebenfalls eine Online-Vorbestellung, welche allerdings schon zu Beginn eine Verzögerung von 3 - 4 Wochen zum regulären Verkaufsstart mit sich brachte.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Also wie sich das hier anhört, war der Store mal da? Ich dachte er wäre noch im Wartungszustand?! Und was is wenn ich heute noch bestelle, kommt das in 2 Wochen an? Was sagt ihr?

Ich hab nach der Vorstellung alle paar Sekunden F5 gedrückt und hab somit direkt mitbekommen als der Store zum ersten mal online ging. Anfangs war es langsam, aber es gab zumindest keine Fehlermeldungen. Ich bin bis zur Auswahl gekommen, da waren oben die beiden Farben und dann unten die 6 verschiedenen Arten von 16GB Wifi bis 64 GB LTE. Wählt man dann beides aus, erscheint oben ein Button zum Fortsetzen der Bestellung, aber da ging es bei mir schon ab in die Fehlermeldung.

Vorhin war bei allen noch der 16. März als Liefertermin vermerkt, ich denke mal das wird dann nach und nach angepasst, so dass man je später man bestellt nicht mehr die volle Auswahl für die pünktliche Lieferung hat. Also entweder warten oder ein anderes bestellen.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@bythetime,
ja der Store war schon da. Ich war schon dabei mein Wunschipad auszuwählen. Und da stand unter anderem:
"Wenn du jetzt bestellst, bekommst du es am 16.03" Wie das in 2 Stunden aussieht ist fraglich, ob der Liefertermin dann immernoch am 16. ist.
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Große Dose Bull eingekippt, die lange Nacht kann kommen.
Ich mach den Rechner nicht mehr aus bis ich die 64GB/WiFi Vorbestellung im Kasten hab :p

Apple hat 100 pro absichtlich viel zu wenig Serverkapazität besorgt, um nochmal Schlagzeilen deswegen zu bekommen.
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Ich habe mein ipad 2 am Folgetag um ca. 10.00 Uhr bestellt und es kam zum Release.
Der US Store ist wieder da.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Ipad 2 = 400 Euro Neu
Ipad 3 = 480 Euro Neu

... also in den günstigsten Versionen. Wer kauft den da jetzt noch ein Ipad 2, wenn man das neue für 80 Euro mehr bekommt oO
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich bitte dich, das den forum- berreich "café" einmal abzusuchen. ich habe drei seiten in die vergangenheit geschaut und es war kein einziger über dass neue ipad dabei. spielen sich diese einträge eventuell in deinem kopf ab?

Sagt derjenige, der in DIESEM iPad 3 Thread postet, dass es keine weiteren gibt und davor einen eigenen iPad3 aufgemacht hat ^^ ... Treffer ^^
Ansonsten halte ich es mit Kojak19... aber vielleicht sehen wir Sachen, die Du nicht sehen willst... kannst... drücke mal weniger die Reload Taste im Apple Store, sondern auch hier...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Selstam, ich hatte es gleich Nachts bestellt, zusammen mit einem riesigem Ansturm und wurde gleich mit den besagten 3 - 4 Wochen vertröstet. Habe allerdings dann am Erscheinungstermin eins im Laden bekommen und die Bestellung storniert.

Http/1.1 Service Unavailable ist das einzige was ich momentan zu sehen bekomm, abgesehen von der "We'll be back soon" Seite, und den gefühlten 30 Sekunden vorhin.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Vorallem, mein 1er ist jetzt auch nix mehr Wert, nach dieser tollen Preissenkung *grml*

@nex4k,
ich mach mir gleich mal einen Kaffee. *g*

@jvW,
ja hab ich gesehen. Ich bin halb so alt ;) Viel Spass mit deinem 2er! Ist auch toll! Aber gerade weil das 3er nur so wenig mehr kostet, würde ich mir kein 2er kaufen.
 

Makie

Erdapfel
Registriert
28.06.10
Beiträge
4
Mag zwar krank klingen (oder auch sein), aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mir heute Nacht einfach mal nen Wecker zu stellen.

Naja ich wette damit bin ich hier zumindest nicht alleine :innocent:
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
jetzt sind erstmal die Amis dran der us store läuft... Mich ruft morgen ein netter Herr von Apple zurrueck damit ich das Produkt das er heute so treffend mit "das Produkt über das ich nicht sprechen darf" bestellen kann...
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
Wie war denn das mit der CC-Nummer?
Geht Vorbestellung nur per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung/einzug etc?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ay Fleur, für das bisschen weniger Geld kann ich es halt morgen schon haben - und das macht mehr Spass, als - wie lange? - zu warten.
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Hat man kein Bock auf deutsche Bestellungen ??
Beim US-Store kommt man problemlos durch bis zur Kasse. (Lieferung 16.03.)