Hallo. Ich bin neu hier und nicht wirklich ein Technikcrack. Trotzdem war ich neugierig und wollte die 9.3 Beta laden. Weder Version 3,4,5 oder 6 ließen sich installieren. Das Herunterladen war kein Problem ,beim installieren kam dann die Meldung der Server könnte nicht erreicht werden. ITUNES erkannte das IPad, könnte es aber nicht verifizieren. Ich habe noch das IPad 2 und die 9.2.1 ist drauf. Hat jemand eine Idee was nicht stimmt? Apple selbst kann es sich nicht erklären. Jetzt fürchte ich,dass es bei der offiziellen 9.3 ähnlich ablaufen wird. Ich habe es inzwischen 7 mal versucht,immer mit dem gleichen Ergebniss!
Danke schon mal im Vorraus.
Vermute heute kommt nochmals eine.
Den die aktuelle hat noch den einen oder anderen Fehler....
Wenn nicht heute, dann morgen.
Tendiere aber auf heute.
Jo das ist dann die GM.
Mhm doch ziemlich überraschent. Jedenfalls das sie so spät kommt. Aber naja. Nimmt man mit. Passt. Wird aber nun sicher die letzte Beta vor dem Release nächste Woche sein. Insgesamt sieht man das Apple viel Wert auf 9.3 legt. Sind schon viele Betas.
Verkauft [emoji83]Magst Du Deine Mailadresse vielleicht noch unkenntlich machen, einfach zur Sicherheit?
wissen wir schon lange - ist seit gestern späten Abend, und schon lange installiertein kleines Public Beta 7 ist raus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.