• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
So ist es. Und diese Maschinen schreiben nur Final-Versionen auf die Speicher. So glaub es mir doch mal!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Denk noch mal über deinen Gedankengang nach. Ein fertiges Produkt mit einer offiziellen Beta Version ausliefern, nur weil es mehr Niesche ist? Und was ist mit dem neuen iPad? Das macht doch keinen Sinn. Ganz zu schweigen davon wie Apple dann wieder durch die Presse gejagd werden würde. Apple wird kein Gerät mit unfertigem Softwarestatus veröffentlichen.
Wenn, dann könnte es sein das die fertigen Versionen von iOS, OS X, tvOS und WatchOS eine Woche vor der Keynote veröffentlicht werden, oder eben zur Keynote.

Rootie hat schon recht. Die Geräte müssen auch noch alle mit Software bestückt werden. Das sind janicht nur 10 Stück und das geht auch nicht gleichzeitig. Auch wenn das natürlich automatisierter abläuft als wie wir es zuhause auf der Couch machen. 6 Betaversionen sind eh schon eine mehr als normal. Wen noch eine Siebte kommt, ok, aber erwarten tue ich sie nicht.
 

markus22

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.16
Beiträge
24
Kann einer den Fehler bestätigen? iOS WLAN Hotspot für OSX machen. Verbinden. Jetzt OSX Gerät ausschalten. Auf euren iOS Gerät geht diese blaue Hotspot Leiste nicht automatisch weg (in iOS 8.4.1 keine Probleme). Warte schon mehr als 1 Minute. Bin mir sicher kein Gerät ist mehr damit verbunden, mein OSX Gerät ist schon lange aus.
Konnte jemand schon mein Problem bestätigen? Hab mich mal selbst zitiert.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wozu noch eine Beta die 6. läuft absolut stabil.

Abgesehen von kleineren Fehlern möchte ich gerne mit dir übereinstimmen.

ImageUploadedByApfeltalk1457958667.727280.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1457955266.100545.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1457955277.450976.jpg

Bitte die Wegezeiten betrachten, bzw. die Uhrzeiten welche als Start der Wegezeit angegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Mal sehen ob uns Apple auch heute (oder morgen) wieder nen Update raushaut, oder ob wir bis nächste Woche warten müssen :)
Vermute heute kommt nochmals eine.
Den die aktuelle hat noch den einen oder anderen Fehler....
Wenn nicht heute, dann morgen.
Tendiere aber auf heute.
 

Mame

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.16
Beiträge
3
Hallo. Das ist ja das Problem. Habe es mehrfach via OTA geladen ohne Probleme-es lässt sich nur nicht installieren. Es wird mir auch jetzt wieder als Update angezeigt nur wenn ich es installieren will heißt es: Der Server könnte nicht erreicht werden. Ab diesem Moment erkennt es dann ITunes auch nicht mehr und das Wiederherstellen wird schwer.

Ps Ja,habe mich registriert. Das ist alles sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
In 90 Minuten sind wir schlauer :)

Ab wann beginnen nach dem offiziellen Release von 9.3 eigentlich die nächsten Beta's (für vermutlich iOS 10)?

Hat da jemand Erfahrungen aufgrund der iOS-Versionen der letzten Jahre?...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
iOS X, ich gehe mal von aus so wird es klingen, wird wohl im Juni 2016 vorgestellt und zur Vorstellung des iPhone 7 ca. released.

Die Beta wird es sicherlich ab Juni/Juli geben, so wie auch die iOS 9.0 Beta damals.

Edit: Wenn dann erscheint heute lediglich eine GM, die der Final Version entsprechend dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Die erste Beta von iOS 10 kommt frühestens im Juni nach der WWDC, da iOS 10 höchst wahrscheinlich dort den Entwicklern vorgestellt wird.
Und auch dann werden wohl erst 1-2 Betas nur für Entwickler freigegeben, bevor es wieder eine Public Beta gibt.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@iOSMatze Wenn, dann nicht unbedingt in 90 Minuten ( bzw. jetzt in 60 Minuten), sondern jetzt. Durch die Zeitumstellung in den USA am Wochenende ist in Cupertino bereits 10 Uhr morgens. ;)

Mal abwarten.