• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Etwas überraschend kam bei mir via AppleSeed gerade die Meldung, dass bereits 9.3 getestet werden soll, obwohl 9.2.1 noch nicht öffentlich ist.
9.2.1 kommt somit vermutlich in den nächsten Tagen, da scheinbar keine Beta 3 mehr kommt und alle Änderungen des 9.2.1 GM laut Apple in der 9.3 bereits enthalten sind.

Neues:
In iOS 9.3,the Apple Watch app can pair multiple watches at a time. However, all watches must be running watchOS 2.2, which is only available through the developer seed.

Safari: It is now possible to switch tabs, navigate, and close a webpage while displaying a JavaScript dialog (alert, confirm, or prompt)

Achtung an Nutzer älterer Gerät ohne Motion-Prozessor:
Starting an app that uses compass data on a device that doesn’t include a motion coprocessor (that is, iPhone 5c and 5, iPad 2, iPad mini and earlier), causes locationd to crash for as long as the compass request continues. Also, Camera photos are not geotagged.
In addition to the Compass app and Compass mode in Maps, a third-party app that uses any Compass APIs are also affected.

PS: 1,3GB auf dem iPad Air

Für die ganz eiligen, die nicht scrollen wollen: http://www.apple.com/ios/preview/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mitglied_171097

Gast
Ich frage mich wieso so wenig los hier ist? Hat jemand schon die neue Beta getestet?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627

92893

Gast
Ich frage mich wieso so wenig los hier ist? Hat jemand schon die neue Beta getestet?

Noch nicht getestet.
Bin am überlegen ob ich sie laden soll.
Ist wieder eine etwas grösserer Versionsnummer. Und kommt sicher wieder mit einigen Fehlern...
 

Mitglied_171097

Gast
Es sollen viele Neuerungen drin sein wie f.Lux, Multiuser Account auf iPad und so.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Multiuser Account
ne oder? Letztens meinte ich noch dass das schade ist, weil's bei Apple nicht die Möglichkeit gibt. Ich werde doch mal ein Telefonat führen müssen. :D

Vielleicht hängt auch deswegen die Seite hier so komisch beim laden. Ganz Apple liest hier mit! @Ozelot das ist deine Chance!! :)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Leider nur für Schulen :(
Keine Panik also…
 

Mitglied_171097

Gast
Naja das ist erstmal der Anfang, denke Apple wird das auch im privaten Bereich noch ausbauen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Also mein Update hängt seit ner Viertelstunde :eek:
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Bin mal gespannt ob die auch als PB erscheint .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Junge! Die Flux-Implementierung ist für uns Kunden genial gelöst!
Das Entwickler-Ehepaar dürfte jedoch nahe der Weißglut sein :(
Fände es von Apple absolut unfair, wenn sie die nicht kaufen (vielleicht schon haben) oder anderweitig entschädigen...
 

Mitglied_171097

Gast
Ja das ist ja mal geil gelöst und auch mit Zeitplan.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Freu mich schon auf die Public Beta. Die features klingen doch nach einem tollen Major Update.