• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ja das würde bedeuten, dass das SE eine "Pseudofinal" ist, die direkt nach dem Verkauf aktualisiert werden kann. Das gab es bei iOS 7 schon mal, da war es aber trotzdem die offizielle GM, es wurde halt sehr schnell ein Update nachgereicht.

Naja wir werden sehen Ungewöhnlich ist es allemal - ich wüsste keine .x - Version, die je 7 Betas hatte. Und mein Hüpfbug ist auch noch da muss ich grad lesen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Der tritt nur auf dem iPad auf Da aber schon seit 9.0 - ist ja jetzt nix tragisches für mich. Ich kann mit so etwas im Vergleich zu manch anderen Zeitgenossen hervorragend leben
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht ist es auch nen allgemeiner Strategiewechsel bei Apple, über die Betas stetig daran zu arbeiten, das System weiter zu verbessern...

Wer weiß, vllt steht in nem Monat nochmal ne 9.3.1 an, wer weiß wer weiß :)


Keine Ahnung. Jedenfalls ist das die erste 7. Beta seit iOS 7.0. Und bisher gab es auch nur bei iOS 2 und iOS 5 jeweils einmal eine 8. Beta. Kam also insgesamt noch nicht oft vor das Apple so viele Beta Versionen veröffentlicht hat.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nen weiteres Indiz, das es wahrscheinlich die letzte Version war, ist nun endlich nen Update von Real Racing 3 mit der Beschreibung "Kleinere Stabilitätsanpassungen und Firmwaresupport"...

Da diese ja deutlich machten auf der Herstellerseite, das sie die Beta-Phase nicht supporten, haben sie vllt nen Wink bekommen, das es die letzte war...

Funktioniert erwartungsgemäß nach dem Update nun wieder...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wird schon so sein. Mit Beta 7 wurden noch kleinere Fehler unter der Haube behoben, dass dann am 21.03. die finale Versionen kommen können. Diese sind dann auch auf den neuen Geräten vorinstalliert. Passt doch.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nur leider wurden meine gemeldeten Fehler allesamt NICHT behoben.

Schade ...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Bist Du über die Developer oder Public Beta drin?
 

92893

Gast
Sowohl die Developer als auch PB-Meldungen werden aktuell von Apple ignoriert. Es muss wohl gravierendere Fehler geben. Aber mit iOS 10 werden dann diese heute vielleicht etwas "kleinen" Fehler gar nicht mehr Beachtung finden, da mit iOS 10 wieder viel grössere Fehler bestehen.
Ich freu mich schon drauf.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ich denke schon lange, Apple sollte die Public Beta wieder einstampfen. Die kriegen so einfach viel zu viel Feedback, was sie eh nicht lösen können in der Kürze der Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und 92893