• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Wenn dem rootie mal jemand glauben würde OS X ist auch Final ab kommenden Montag! Da wird nix mehr passieren. Ob beides schon am Montag kommt ist unklar, aber definitiv nächste Woche.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hallo. Ich bin neu hier und nicht wirklich ein Technikcrack. Trotzdem war ich neugierig und wollte die 9.3 Beta laden. Weder Version 3,4,5 oder 6 ließen sich installieren. Das Herunterladen war kein Problem ,beim installieren kam dann die Meldung der Server könnte nicht erreicht werden. ITUNES erkannte das IPad, könnte es aber nicht verifizieren. Ich habe noch das IPad 2 und die 9.2.1 ist drauf. Hat jemand eine Idee was nicht stimmt? Apple selbst kann es sich nicht erklären. Jetzt fürchte ich,dass es bei der offiziellen 9.3 ähnlich ablaufen wird. Ich habe es inzwischen 7 mal versucht,immer mit dem gleichen Ergebniss!
Danke schon mal im Vorraus.

Durch Themenzusammenführung durch Mod nach hinten gerutscht... Push nach vorn ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vermute heute kommt nochmals eine.
Den die aktuelle hat noch den einen oder anderen Fehler....
Wenn nicht heute, dann morgen.
Tendiere aber auf heute.

Wenns danach geht dann würde nie "finale" Software erscheinen können. Fehler wirds immer geben und nicht jeder Fehler kann für jede einzelne Person sofort behoben werden. Zumal viele Fehler nicht mal allgemeine Fehler sind, sondern in vielen Fällen mit der Person vor dem Gerät oder der Zusammenarbeit einer App mit dem OS zusammen hängt. Das merke ich jeden Tag immer wieder wo ein "Nein daran muss absolut OS X oder iOS schuld sein" am Ende kleinlaut zurückgerudert werden muss von Kunden.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und rootie

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Und es gibt sie doch die 7. Beta...

7 Betas für eine Zwischenversion von iOS ist schon eine Hausnummer. Hoffen wir, dass sie möglichst viel noch beheben konnten.

Denkt ihr das wird die letzte Version vor iOS X werden?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Jo das ist dann die GM.

Wenn ich nach der Build Nummer gehe ist es noch keine finale Version. Oder hatten vorherige GM Versionen noch Kleinbuchstaben in der Build Nummer?

Build: 13E5234a auf dem iPhone 6s
Build: 13§5233a auf dem iPad Air 2
 

Mitglied_171097

Gast
Ne das ist noch keine GM. Da kommt dann nächste Woche noch ne Version.
 

Mitglied_171097

Gast
Bug am 6S Plus im Querformat bei 3D Touch ist auch noch da.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm doch ziemlich überraschent. Jedenfalls das sie so spät kommt. Aber naja. Nimmt man mit. Passt. Wird aber nun sicher die letzte Beta vor dem Release nächste Woche sein. Insgesamt sieht man das Apple viel Wert auf 9.3 legt. Sind schon viele Betas.
 
Zuletzt bearbeitet:

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Haben wir doch wieder ein neues Nightshift Icon?:oops:
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mhm doch ziemlich überraschent. Jedenfalls das sie so spät kommt. Aber naja. Nimmt man mit. Passt. Wird aber nun sicher die letzte Beta vor dem Release nächste Woche sein. Insgesamt sieht man das Apple viel Wert auf 9.3 legt. Sind schon viele Betas.

Vielleicht ist es auch nen allgemeiner Strategiewechsel bei Apple, über die Betas stetig daran zu arbeiten, das System weiter zu verbessern...

Wer weiß, vllt steht in nem Monat nochmal ne 9.3.1 an, wer weiß wer weiß :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Die Frage ist schön langsam, wann Apple dann das iPhone SE ausliefern will. 14 Tage vor dem Verkaufstag muss iOS eigentlich fertig sein. Und wenn die Gerüchte stimmen, sollen ja am Karfreitag die Geräte erstverkauft werden. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Vielmehr denke ich, dass es am 1. April soweit sein wird. Dann wäre diese 7. Beta noch plausibel.

Oder alle Gerüchte sind falsch und es wird gar kein 4" - iPhone rauskommen Ich würde mich auf dem Boden kringeln vor lachen
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Das gab es doch schon zuvor. Für das neue Gerät könnte eine Version fertig und installiert sein. Immerhin ist die neue Software im Zweifel eben auf so ein neues Gerät von Haus aus angepasst.

Ein 'Altgerät' könnte hingegen noch einen Haumich haben und deswegen noch eine kleine Beta.