• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Entweder AirPrint oder via Druckerfreigabe und Software über den Mac.
Oder halt via JB.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
So meine lieben Leute. Ich habe sehr großes Verständnis für Eure Aufregung.

Auch lasse ich die Spams hier mal stehen.
Wir werden jedoch dann alle Nachrichten, die nichts weiter mit iOS 5 zu tun haben, sowie die kommenden "Es ist da"... "man, ist der Download langsam", und "Ich habs drauf" Nachrichten löschen.

Beste Grüße ;)
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Da werden dann nicht nur die Apple-Server glühen, sondern auch Eure Delete-Buttons *lach*
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
squid. Such dazu bitte einfach mal hier im Forum. Das ist nicht der richtige Thread dazu!
Das Tool nennt sich AirPrint Activator...
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
ES IST DA!!!!

Nein, doch nicht....Leben geht trotzdem weiter.

PS: Ich tippe auf 19:30 Uhr !
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
In Cupertino ist doch 9:54AM
Wo ist denn morgens 8Uhr wenn es hier released wird?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der Download hat schon mal geklappt, jetzt läuft die Installation.

Jetzt darf auch der Normalo schauen und staunen.

ulli
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich habe keinen Drucker der AirPrint unterstützt und über die Druckfreigabe hat das noch nie funktioniert.

Auch wenn sequoia gleich schimpft:

Ich habe doch geschrieben: "...und Software".
Wenn man einfach mal Sätze zu Ende lesen würde anstatt zu quieken...

P.S.: Sorry für´s OT
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
hmm... MUSS ich zuerst OSX 10.7.2 laden bevor ich iOS 5 laden kann?? Bei mir zeigt iTunes immer noch nur Version 4.3.5 Verfügbar. (Hab 4.2.1 drauf)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hat schon jemand eine Einstellung gefunden, wie Ich z.b. die Aktien aus dem Benachrichtigungssystem lösche?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Einstellungen > Benachrichtigungen > Aktien-Widget (ist bei mir auch gleich mal rausgeflogen ;))
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Danke!

Das Ding brauch doch kein Mensch, höchstens ein Börsianer...