• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das ist das Zuckerbrot zur Peitsche: Landplage macht sowas immer "klassisch"
 

mod3k

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
16
Hab auch wie irre mein iPhone angeschlossen und war dann enttäuscht...:D
 

markusiphone3gs

Granny Smith
Registriert
31.08.11
Beiträge
13
"Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht erreicht werden", das gleiche bei iTunes-Updates. Da is was im Busch ;)
Edit: Mal gehts, mal nicht...abwarten ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Also bei mir ist alles Normal...

Bildschirmfoto%202011-10-12%20um%2014.11.11.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Aber bitte jetzt hier nicht anfangen, dass jeder postet, wenn mal die Verbindung zum Server nicht klappt, oder noch Alles normal ist!
 
Registriert
25.09.08
Beiträge
36
habe gerade nochmal meine Apps aktualisiert und da kam die Aufforderung das die allg. Geschäftsbedienungen geändert worden sind bei iTunes! (zumin. bei uns in Österreich)

es tut sich scheinbar wirklich was.....
 

Hartie

Tokyo Rose
Registriert
19.01.09
Beiträge
67
Hey Leute,

ich hab' auf meinem iPhone 4 noch die 4.3.3 drauf. Wie sieht's heute Abend aus? Werde ich direkt auf iOS 5 gehen können oder muss ich noch den Zwischenschritt über 4.3.5 machen?
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Mein Kollege meint gerade er habe schon iOS 5 über iTunes geladen. Ich dachte das geht erst gegen 19 Uhr? Was stimmt jetzt?
 

Mini-mc

Gast
Lange kann es ja Nicht mehr dauern, es gibt schon Apps für iOS 5.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gestern iTunes 10.5 geladen (Windows).
Dann grade mal den iPod angeschlossen und nachgeschaut, wie's aussieht mit iOS 5.
Gestern stand noch da: "Ihre iPod-Software ist auf dem neuesten Stand. iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 12.10.2011"
Heute steht da: "Ihre iPod-Software ist auf dem neuesten Stand. iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 19.10.2011"
Könnte das vielleicht bedeuten, dass das Release von iOS 5 doch verschoben wird? War vor dem Relase von 4.3.5 auch so, dass da bei iTunes stand, dass es automatisch an Tag "x" nach neuer Software sucht (und da kam 4.3.5 raus)...
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Nein, viele sagen das es bei uns zwischen 18 - 21 Uhr kommt. Also immer ganz ruhig. :D