• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Weil es so aussieht, als würde diese App einen "Ausläufer" nach oben haben
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Versteh ich nicht... Das sind ganz normale App-Icons. Es geht ja um das Schloss in der Statusleiste.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Versteh Ich grad' auch nicht wirklich.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Es geht ja um das Schloss in der Statusleiste.
So, jetzt habe ich die Displayhelligkeit auf 75%. Ich dachte das Icon der SMS ist ein wenig "abgehoben" (geringe Displayhelligkeit wegen Akkuverbrauch eingestellt). Ich habe das Schloß erst jetzt gesehen. Es war ein Irrtum von mir.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Also ich habe weiterhin Probleme mit dem Wlan syncen. Zum Beispiel auch, wenn ich Daten aus einer App über iTunes auf dem Mac speichern will. Die Dateien werden angezeigt, aber wenn ich sie speichern will, heißt es "Medium wurde nicht gefunden".

Kürzlich hatte ich außerdem folgendes:
IMG_0589.jpg

Das wurde mir angezeigt, als ich die Einstellungen aufrufen wollte. Ich konnte nichts anklicken oder machen, aber mittels Homebutton konnte ich zurück. Wenn ich wieder die Einstellungen aufgerufen habe, kam wieder das. Neustart hat´s behoben. Das ist mein Hintergrundbild, aber nicht mein Homescreen. Und ich habe das iPhone sonst auf deutsch...

Irgendwie sind diese vielen Fehler in letzter Zeit nicht das, was ich von Apple erwarte.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Also ich habe weiterhin Probleme mit dem Wlan syncen. Zum Beispiel auch, wenn ich Daten aus einer App über iTunes auf dem Mac speichern will. Die Dateien werden angezeigt, aber wenn ich sie speichern will, heißt es "Medium wurde nicht gefunden".

Kürzlich hatte ich außerdem folgendes:
Anhang anzeigen 77994

Das wurde mir angezeigt, als ich die Einstellungen aufrufen wollte. Ich konnte nichts anklicken oder machen, aber mittels Homebutton konnte ich zurück. Wenn ich wieder die Einstellungen aufgerufen habe, kam wieder das. Neustart hat´s behoben. Das ist mein Hintergrundbild, aber nicht mein Homescreen. Und ich habe das iPhone sonst auf deutsch...

Irgendwie sind diese vielen Fehler in letzter Zeit nicht das, was ich von Apple erwarte.

Das dort ein falsches Hintergrundbild und das Menü auf Englisch angezeigt wird, ist völlig normal.
Das Einzige, was da an dem Bild falsch ist, dass es oben links kein "Zurück" gibt
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das dort ein falsches Hintergrundbild und das Menü auf Englisch angezeigt wird, ist völlig normal.
Das Einzige, was da an dem Bild falsch ist, dass es oben links kein "Zurück" gibt
Das verstehe ich nicht. Warum soll etwas falsch Angezeigtes "normal" sein? Am iPhone? Bei mir ist es eh richtig angezeigt. Das ist doch normal. Oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei meinen zwei iPhones wird es auch "falsch" angezeigt, weil es keine Vorschau, sondern ein Icon ist.
Ist sogar bei meinem iPhone Classic mit 3.1.3 auf englisch.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Wieso ist das normal? Ich wollte die Systemeinstellungen aufrufen und statt dessen hat mir das Telefon diese beiden Bilder gezeigt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Diese Bilder sind normal, nicht, dass Du nicht zurück konntest.

Wenn Du in den Einstellungen "Hintergrund" bist, dann via Homebutton raus gehst, und wieder rein, dann landest Du wieder dort.
vielleicht war es so. Der einzige Fehler war, dass Dein "Zurück Button" gefehlt hat.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Was mir jetzt auffällt: der Screen ist vom 4.Juli und er schreibt, daß ihm das "kürzlich" passiert ist
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Geht doch einfach mal in Eure Hintergrund Einstellungen und schaut nach.
bei mir ist der Lockscreen links, Datum ist Sunday, July 4, Uhrzeit 9:41 und beim Hintergrundbild.
Rechts ist NICHT mein Homescreen, sondern der Stansardhomescreen, Jedoch mit meinem Hintergrundbild.

Das liegt daran, dass die zwei Bilder, die ihr da seht, statisch sind. Nur die Hintergründe sind dynamisch.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Ah, vielleicht hatte ich versehentlich "Hintergrundbild" gewählt. Es ging nicht nur nicht zurück sondern auch nicht vor, wenn man das Pfeilchen rechts drückte. Jedenfalls ist es so nicht mehr so geheimnisvoll.