• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das neue Betriebssystem wurde endlich vorgestellt. Hier könnt Ihr nun darüber diskutieren.
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es keine definitive Aussage darüber gibt, dass es Siri nur für das iP4s gibt? Also ich habe nichts konkretes gelesen das es diese Feature nur für ein Modell gibt.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Es steht auf der Apple Seite. Einfach mal ein bisschen einlesen.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Eine wirklich, wirklich wichtige Frage (zumindest für meine Frau o_O;)).
Wird es endlich möglich sein SMS Benachrichtigungen, eigene Töne zuzuordnen??? (derzeit hab ich sie mit JB glücklich gemacht ;))
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
[iOS5] Airplay Mirroring - Nur mit iPad2 und iPhone4s oder auch iPhone4?

Weiss jemand genaueres ob Airplay Mirroring auch mit dem iPhone4 offiziell funktionieren wird?
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
OK, also dann will mir Apple wirklich verklickern das ich einen Dual Core benötige um diese Feature zu nutzen. Warscheinlich wird die meiste Rechenleistung eh auf einem Server ausgeführt... Aber wie auch immer. Finde ich bissel schade, wobei "Multitasking" gabs dammals auch nur für das 3Gs.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wird es endlich möglich sein SMS Benachrichtigungen, eigene Töne zuzuordnen???
Man sollte jetzt dieselben Töne, die man über iTunes syncht, auch als SMS-Ton verwenden können.


Weiss jemand genaueres ob Airplay Mirroring auch mit dem iPhone4 offiziell funktionieren wird?
Apple schreibt dazu:
With AirPlay, you can wirelessly stream what’s on your iPhone, iPad, or iPod touch to your HDTV and speakers via Apple TV. Or mirror your iPad 2 or iPhone 4S screen.
Also wohl nur mit iPad 2 und iPhone 4S!
 
  • Like
Reaktionen: SubZero

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Schade!!!! :( .... dann werd ich nach Jahren doch wieder zu nem Jailbreak greifen müssen!
 

paulchen61

Elstar
Registriert
12.10.08
Beiträge
74
Tja, ich werde wohl die iCloud nicht nutzen.

Wie Apple schreibt, nur Nutzer von Lion kommen auf dem Mac in diesen Genuß!? :mad: Beruflich kann der Löwe nicht bei mir brüllen und so werde ich mich mal bei den bekanntermaßen anderen hübschen Töchtern umsehen.
Sollte Apple sein neues OS auf diese Art und Weise noch mehr promoten? Sorry, Frechheit!

Aber wer weiß, was sich da auf einmal in den Weiten des Internets so finden lässt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich rechne immer noch mit einem Update auf 10.6.9 mit iCloud Support. Da sind noch zu viele SL User, die Apple sonst "verschenken" würde...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Gab ja schon vor ca. einem Monat ein SC mit dem Verweis auf iCloud für SL - Ich hab den Schnee Leoparden ja auch noch drauf, und das 4S steht auf der Einkaufsliste!
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Man sollte jetzt dieselben Töne, die man über iTunes syncht, auch als SMS-Ton verwenden können.

Cool, das heist ich kann endlich nen anderen SMS-Ton ohne JB auswählen.


Wie sieht es den eigentlich mit einem Schnellzugriff für Einstellungen ala SB Settings aus? Gibt es sowas in iOS 5 ode rmuß man umständlich sich in die Menüs vergraben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wäre mir nichts darüber bekannt. Als Jailbreak-App sollte es gewisse Einstellungsbuttons für die Notification-Übersicht geben.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mal schauen, ob ich mir nicht langsam doch mal ein ATV zulege...