• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Eins verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich von oben nach unten über den Bildschirm ziehe, dann öffnet sich ja die Mitteilungszentrale. Hier erscheint nur Wetter und der Kalender. Ich habe Bilder gesehen, da sieht man Emails etc auch noch. Wo kann ich das einstellen?

In den Einstellungen unter "Mitteilungen"! Dort kannst du einstellen, wer sich wo, wie, wann bei dir meldet. Ach ja, i Love ios5 ;)
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Naja, für mich hätte die Zwitscher Integration nun nicht sein müssen, aber viele Kids stehen ja auf dieses neumodische Zeug. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Signed.

Nur gut, dass man den Mist abstellen kann...
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Ganz und gar abstellen wäre fantastisch. Aber die Welt ist um einige Informationen ärmer, wenn Jeremy-Pascal aus Marzahn nicht twittern kann, dass die Lehrerin auf der Baumschule heute Herpes hat. Naja, jedem das seine...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@ JvW: Wenn das Telefon gesperrt ist doppelt auf den Homebutton klicken. Dann sollte die iPod-Steuerung und auch der Kamera-Knopf (neben dem Slider) sein.

@ winam: Welche Facebook-Integration?
 
  • Like
Reaktionen: JvW

solveig1968

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
10
hier das Gegenteil: kommt mir alles sehr viel flüssiger vor ...

Nur das Wolken-Backup mag nicht wirklich - wahrscheinlich, weil alle testen. Und der versprochene Schnell-Foto-Button ist nicht da im Lookscreen (oder ich bin zu doof, die entsprechende Einstellung zu finden)

...ich dann auch. icloud kann ich gar nicht finden. Aber vielleicht habe die Wolke auch verärgert, weil ich dazu auch noch zu d... bin, meine mail über den appleaccount abzurufen...wird schon alles. Hast du das Fotobuttom gefunden??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
So war's von mir eh gemeint, hab deinen Beitrag irgendwie nicht gesehen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Überlastung des Servers vielleicht?
Wäre möglich. Obwohl ich das bezweifle.


@Unter Kojak:

Das gehört in den Probleme- Thread ;)


Edit: Witzig ist auch das neue, große Rädchen. :p

5898a2a8-0c4b-1c93.jpg
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
hi zusammen hat endlich geklappt erster eindruck wirklich gut und sinnvoll (zumindest fast alles)

wie kann ich beim iPad das Wetter und das Börsenwidget hinzufügen??


grüsse Philip
 

member 147783

Gast
habt ihr iMassage gesehen? ich kanns nicht finden. muss man das irgendwo aktivieren?

e:
ach, das ist in der Nachrichten app drin.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
habt ihr iMassage gesehen? ich kanns nicht finden. muss man das irgendwo aktivieren?

jo beim iphone ist das ein teil der nachrichten app

ich meinte sogar irgendwo gelesen zu haben, dass automatisch eine imessage nachricht versandt wird wenn dein gesprächspartner ios nutzt, obwohl du ne sms senden willst
 

roymans

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
habt ihr iMassage gesehen? ich kanns nicht finden. muss man das irgendwo aktivieren?

e:
ach, das ist in der Nachrichten app drin.

Jop hab es mit einem Kollegen ausprobiert. Ist direkt mit drin, wird genutzt, wenn der jenige auch ein Iphone mit iMessage benutzt.
Steht dann auch drüber.

Ne Massage gibts jedoch trotzdem nicht ;D
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
+, Erinnerung erstellen, auf diese tippen, , Erinnerung antippen, an einem Ort ;)
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Bei mir kommt nur "An einem Tag" zum Auswählen sonst nichts.
Ortung ist eingeschaltet.
Vielleicht funktioniert das ja am 3GS nicht !?