• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Nein das ist nur so weil du eingestellt hast dass du nur einmal pro Woche automatisch nach Updates suchst.
Da hat er heute gesucht und sucht dann in einer Woche wieder^^
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Steht eigentlich irgendwo Etwas über die Reminders Einbindung am Mac?

Das wäre auf jeden Fall ein Killer-Feature für mich.
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Meinst du die Erinnerungen in Mail? Na wenn Mail über die cloud geht, geht das doch mit oder?!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Oh man... Bin sowasvon aufgeregt. Noch´knapp 45min
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Gott, bin ich froh, dass ich es schon draufhab... Da kann ich mir den Serverstress nachher sparen... :p
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie bist Du eigentlich kurz vor Weihnachten drauf?
Haha :D

Bin sowas von froh, wenn ichs draufhab... Neue Push Benachrichtigungen werden endlich besser..
Bin grad dabei, ne Runde FIFA 12 zu zocken, schon kommt eine Push Mitteilung und versaut mir meine Torchance
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Kann man mit iOS 5 endlich vom iPhone aus, den Drucker am iMac ansprechen?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Wann ist es denn nun endlich soweit?! ;)