• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich denke, die Server werden gerade gepflegt. 19:00 latest hoffe ich doch.
MobileMe E-Mail geht seit einer halben Stunde nicht mehr richtig in Empfangsrichtung.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Kleine andere frage: Wenn ich das neue iOS5 lade auf meinem IPAD2, wird dadurch auch der JAILBREAK angegriffen bzw. gelöscht??
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ja, der ist dann wech, ​mit allen Tweaks und Settings.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ja, alle Cydia-Apps und der Jailbreak sind dann weg!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
rate mal ...

ehrlich, man sollte von Dingen wie dem Jailbreak die Finger lassen, solange man nicht weiß was man tut - und solche Fragen stellt


Warum glaubst du gibt es immer wieder diese Beiträge mit "oh Mann, ich sterbe wenn nicht bald iOS xxx gebreakt wird ..."
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Grins... Ich mag diesen Thread mehr und mehr.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Guten Tag,

ich bitte jetzt nicht gleich aus allen Wolken zu fallen, denn ich habe eine Frage, zu der ich einfach keine Antwort finde.
Wird man iOS 5 auch auf dem MacBook Pro installieren können? Ich lese immer nur was von iPad und iPhone.

Danke
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
JvW immer cool bleiben :) Kann auch gut ohne JB leben, habe meinen Playstation 3 um spiele zu spielen :)

für die restlichen Danke für die Antworten *hehe*
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ist das jetzt ein Witz, Teddy?
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Sorry, aber ich bin Apple-Anfänger. Ich kenne mich damit wirklich nicht aus.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich sag ja, der Thread kommt noch groß raus! :-D


@Teddy: Und Lion auf dem iPhone, gell...
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
@Teddy: Und Lion auf dem iPhone, gell...

Gut, aus den Reaktionen schließe ich "nein".
Ich bin nicht dumm, aber so wie du das hier schreibst werde ich hier als dumm dargestellt. Ein einfaches "Nein" hätte es auch getan.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
also, OK, Teddy: Du kannst iOS 5 auf allen Macbooks installieren, die ein Telefon-Modul haben - weil es das OS für Telefone (und so) ist.

(also: Nein)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich musste auch gerade sehr grinsen, aber um hier mal ordentlich auf Teddy zu antworten:

iOS ist das Betriebssystem der iDeveices. d.h. für iPad, iPhone, iPod Touch.
Mac OS X Lion ist das Betriebssytem von Apple für Computer. Folglich nur auf Computern zu installieren. Lion erschien ja erst vor Kurzem.

iOS basiert in den Grundzügen auf OS X, aber ist eben softwaretechnisch vom OS X getrennt, und hat im Prinzip Nichts mit OS X zu tun.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Jungs, ich nehme Euch gleich die Buddelschippen weg sperre Euch den Zugang zum iOS5-Download, wenn Ihr Euch nicht wieder vertragt.

Und nein, ich halte nichts von antiautoritärer Erziehung. :cool: