• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Registriert
25.09.08
Beiträge
36
Weiß man wann morgen (unserer Uhrzeit) ca. das iOS 5 verfügbar sein wird! Vormittag, Nachmittag? Wie war es bei iOS 4?
Wenn es erst 19 Uhr sein wird brauch ich mein iPad gar nicht mit in die Arbeit nehmen.... :innocent:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich vermute mal am Abend, gegen 18-19 Uhr.
 

markusiphone3gs

Granny Smith
Registriert
31.08.11
Beiträge
13
Weiß man wann morgen (unserer Uhrzeit) ca. das iOS 5 verfügbar sein wird! Vormittag, Nachmittag? Wie war es bei iOS 4?
Wenn es erst 19 Uhr sein wird brauch ich mein iPad gar nicht mit in die Arbeit nehmen.... :innocent:

ich hab ab 19:30 Nachtschicht und hoffe, es ist schon alles fertig installiert bevor ich los muss ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das könnte eng werden...
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Meines Wissens werden die Updates jeweils ab 19.00 Uhr bereitgestellt. Wenn du dabei noch berücksichtigst, dass du rund über 500MB Daten runterladen musst (und das noch auf einem total überlasteten Apple-Server, da du nicht der einzige sein wirst) und das Zeug erst noch auf dein Gerät speisen musst, wirst du wohl unter einer Stunde nicht davon kommen ;) Und sonst zieh dir doch die GM-Version, ich hab die ebenfalls und bin eigentlich sehr zufrieden (auch wenn ich hoffe, dass die einen oder aderen Bugs noch behoben werden)!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
iOS 5 auf einem 3Gs

... werdet Ihr?

Ich bin noch am grübeln, ob man das iPhone dann nicht komplett in die Tonne kloppen kann, wegen dem Akku...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich bin auch am überlegen, ob ich das dem 3Gs von meiner Freundin antun werde^^ Mal sehen, wie die ersten Erfahrungen dazu sind... ohne weiteres kann man ja nicht mehr Downgraden oder? (also nicht offiziell über iTunes?!?)

Meine Freundin bekommt nämlich mei iPhone 4 nicht - wie die mit dem 3Gs umgeht ist echt unglaublich^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das 3GS wird weiterhin verkauft, mit iOS5 an Bord. Es ist daher damit zu rechnen, dass die Performance mindestens annehmbar ist.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Garkein schlechter Einwand, Banenbieger.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Morgen wissen wir mehr. Wobei die Dev-Versionen von iOS5 auch auf dem 3GS scheinbar gut laufen.
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Bringt es Vorteile das IPHone vorher zurückzuseten?? [Ich hoffe die Frage ist nicht zu Windows-lastig ;) ]
Micha
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Ich teste auch erst einmal auf dem 3GS.

Was den einschlägiggen Foren (mE teils unerlaubt) an Details zu entnehmen ist, soll es wirklich gut laufen.

Bin da auch einmal sehr gespannt!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da mache ich mir gar keine Gedanken. Das 3GS wird ja zukünftig mit iOS5 verkauft, das muss brauchbar laufen, sonst hätte Apple das Teil eingestellt wie damals das 3G.
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Bringt es Vorteile das IPHone vorher zurückzuseten?? [Ich hoffe die Frage ist nicht zu Windows-lastig ;) ]
Micha

Ähm, nein. Hat auch mit Win nichts zu tun. Beim Aktualisieren (über iTunes) wird zuerst ein Backup gemacht. Danach wird die komplette Software neu aufgesetzt und zum Schluss dein Backup drauf gespielt.

Achte darauf, dass die Daten, die du nicht über das Backup sicherst verloren gehen!

Gruß

PS:Bitte korrigieren, falls das eine Fehlinformation sein sollte.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Wann soll denn heute das iOs für alle verfügbar sein?! Bisher kein Update möglich...

edit sagt: gerad die Seiten vorher gelesen das es wohl erst Abends verfügbar ist ... na dann halt erst nach dem Spätdienst :mad:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du in dem Thread nur eine Seite zurückgeblättert hättest, hättest du dir (und auch ich mir) diese Zeilen erspart. ;)

Edit: ... und auch dem Kojak19 ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vermutlich irgendwann um 19:00 Uhr.

@nightkrawler: Der Kojak hat auch nicht geblättert, sondern
die Glaskugel benutzt :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ist doch nichts besonderes und ich würde von der Seite auch nicht mehr erwarten.