[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Pattye

Idared
Registriert
19.12.10
Beiträge
26
Kann mir mal einer der Beta-Leute sagen, wie ich einzelne Widgets aus einem Widget-Stapel löschen kann, ohne den ganzen Stapel zu löschen und neu anzulegen? Steh grad auf dem Schlauch.

Ab in den Bearbeitungsmodus (langes drücken bis alles wackelt), dann ein Mal auf den Smart-Stapel tippen und dann in der Übersicht das rausswipen was du nicht haben willst.
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.361
Danke ihr drei. Ich habe es grad selbst noch gecheckt. Der Swipe nach links war vorhin zu viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattye

Idared
Registriert
19.12.10
Beiträge
26
Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Wo sende ich Sticker?

fe1583e3c3b7c1a8dfad925c4dc2c1c7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: schoeller

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Auf meinem 11 Pro habe ich nun die GM.auf dem iPhone SE bin ich gerade los 14 laden ..
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Eine Frage an die iOS14 Experten. Kann man die App Mediathek Zusammenstellung beeinflussen? Bei wird z.B. die App meines Fitnessstudios im Ordner Unterhaltung geführt. Es gibt aber auch einen Ordner Fitness. Leider kann ich die App nicht in diesen Ordner in der App Mediathek ziehen, sondern nur auf den Homescreen.
Danke schon mal wenn mir jemand in diesem Fall einen Tipp geben kann?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Das ist leider nicht möglich. Der Entwickler der App hat sie dann in der falschen Appstore Kategorie eingereicht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
14.2?

Naja, kann Sinn machen. Die neuen iPhones bekommen dann wohl 14.1 und der Rest zeitnah Minor Updates wie 14.01 oder so.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe seit kurzem Probleme mit dem iPhone 11 Pro und WhatsApp ,und zwar kann ich öfters erhaltene Sprachnachrichten nicht abhören . Hat das Problem jemand auch ?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
117da160b2c379a7db9dcd02bebbf4ee.jpg


Habe ich gerade erhalten....🤷🏼‍♂️ was bedeutet sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Na was wohl“ hilft mir nicht, sonst würde ich nicht fragen.

Was bedeutet es also für die bereits installierte Beta? Kommt einer von Apple vorbei und spielt alles zurück? 🤦🏻‍♂️