• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

*Stephan*

Granny Smith
Registriert
29.07.16
Beiträge
12
Genau so ist das...

Danke Dir

Dann bin ich gespannt. Weil in der Beta hatte ich eine App die nie funktioniert hat und der Support meinte nur iOS 14 sei halt Beta. Sprich wenn die App unter der GM nicht läuft muss ich iOS14 auf dem XS Max gar nicht installieren wenn mir die App wichtig ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Danke Dir

Dann bin ich gespannt. Weil in der Beta hatte ich eine App die nie funktioniert hat und der Support meinte nur iOS 14 sei halt Beta. Sprich wenn die App unter der GM nicht läuft muss ich iOS14 auf dem XS Max gar nicht installieren wenn mir die App wichtig ist.

Das verstehst du falsch:

Die Betaphase dient in erster Linie den Appentwicklern dafür, dass sie ihre Apps für iOS 14 anpassen können.

Kurz: Der Entwickler der App muss halt erst noch ein Update für iOS 14 rausbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Nach Installation der GM kann ich dann das Beta Profil löschen, muss danach Neustarten und bin dann wieder auf der offiziellen Version, wo mir auch dann wieder die offiziellen Updates angeboten werden. Habe ich das richtig verstanden?

Was passiert wenn aber dennoch eine zweite GM vor Release kommt, ich aber dann mein Beta Profil schon gelöscht habe?
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
@angerhome: danke, aber woher weißt ich denn ob noch eine GM kommt oder nicht? Kann ich dies irgendwo nachsehen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
@angerhome: danke, aber woher weißt ich denn ob noch eine GM kommt oder nicht? Kann ich dies irgendwo nachsehen?

Über die Softwareaktualisierung würdest du es gar nicht sehen.

Als registrierter Entwickler würdest du es im
Developer Portal unter den Downloads finden. Allerdings wird auch da nur das Beta Profil zum Dowload bereitgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.054
@myrefleX

ja natürlich geht das. Wenn die heutige GM die morgige Release Version ist, dann ist es egal ob du das Profil heute oder morgen löschst.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

Benutzer 239155

Gast
Ich war mit iOS 14 zum ersten Mal im Public Beta Programm. Ist das Golden Master nie als solches benannt?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir ist Siri immernoch über das komplette Display verteilt anstatt so dezent auszusehen . Kann ich das einstellen ?
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.379
Grad kam die Mail vom RAWPower-Entwickler reingeflattert. Ich fürchte, dass die überhastete Final in den folgenden Tagen noch für einigen Frust bei Entwicklern sorgen wird:

Screenshot 2020-09-16 at 00.12.07.png
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus