• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

p2k9

Braeburn
Registriert
21.11.19
Beiträge
43
Na was wohl“ hilft mir nicht, sonst würde ich nicht fragen.

Was bedeutet es also für die bereits installierte Beta? Kommt einer von Apple vorbei und spielt alles zurück? 🤦🏻‍♂️
Ist wohl ein Hinweis das man über iTunes zurück auf die vorherige Version soll. Steht da nicht mehr dabei?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nein, das ist die Telegramm News Seite von der Beta. Da kam nur der Screen. Online finde ich nichts, also klingt wirr.

Schreiben kann man bei telegram nicht, nur empfangen.
 

Mitglied 105235

Gast
Apple kommuniziert via Telegramm?

Was den Headlines angeht "Apple revokes iOS 14.2 beta 1 for iPhone 11 & XR" da findet nicht mal Google was. Entsprechend kann nicht mal gesagt werden der Wahrheitsgehalt geht gegen null sondern er ist null bzw. nicht mal vorhanden. Fake News würde ein Oranger in den Staaten dazu sagen.
 

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
gerade mal installiert... Wollte eigentlich erstmal Abstand von den Beta´s nehmen, aber die Neugier hat gesiegt.
Mal gucken ob sich was verbessert hat.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
In 14.2 ist ja die Mediensteuerung im Sperrbildschirm überarbeitet. Jetzt wird die aktuelle Zeit der Abspielposition angezeigt. Leider nicht mehr die Zeit bis Schluss. Ich empfand den Hinweis, wie lange mein Podcast oder Set noch geht, sehr hilfreich.
 

Uferno

Golden Delicious
Registriert
16.10.18
Beiträge
8
Hi 👋
Mit der 14.2 Public Beta geht bei mir das
„Uhren-Widget“ wieder pünktlich.
Der Taschenrechner auch wieder ok.
Gruß 🖖
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Na was wohl“ hilft mir nicht, sonst würde ich nicht fragen.

Was bedeutet es also für die bereits installierte Beta? Kommt einer von Apple vorbei und spielt alles zurück? 🤦🏻‍♂️

Es bedeutet lediglich, dass die Beta nicht mehr zum Download bereit steht. Wenn sie bereits installiert ist, ändert sich für dich erstmal nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hallo zusammen , ich habe es schon schon mal angesprochen . Wenn ich Siri benutze geht das über die komplette Seite . Nicht so wie auf dem iPad . Ich habe mittlerweile auch die 14.2 drauf .
Ich verstehe das nicht . Hat noch jemand eine Idee ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hallo zusammen , ich habe es schon schon mal angesprochen . Wenn ich Siri benutze geht das über die komplette Seite . Nicht so wie auf dem iPad . Ich habe mittlerweile auch die 14.2 drauf .
Ich verstehe das nicht . Hat noch jemand eine Idee ?

Schau mal unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Siri ob dort die Option „Siri-Anfragen tippen“ aktiv ist. Wenn ja, deaktiviere diesen Punit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

Mitglied_171097

Gast
Hallo zusammen , ich habe es schon schon mal angesprochen . Wenn ich Siri benutze geht das über die komplette Seite . Nicht so wie auf dem iPad . Ich habe mittlerweile auch die 14.2 drauf .
Ich verstehe das nicht . Hat noch jemand eine Idee ?
Gehe mal bitte in die Einstellung/Bedienungshilfen/Siri und schaue ob ganz unten Apps bei aktivierten Siri anzeigen auf ein ist. Ich denke mal das ist bei dir aus.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815