• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Benutzer 239155

Gast
Dann bin ich froh, noch ein altes Nokia 6600i slide zu haben.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Diese qualitativen Postings sind ja klasse.
Ich selbst bin es gewohnt pünktlich von Apple beliefert zu werden. Kein Drama aber man ist es nunmal anderes gewohnt von Apple. Aber das passt zum gesamten - leider.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Könnte man langsam zu iOS14 zurück kommen?
Im Café hats doch dafür genug Platz....
 
  • Like
Reaktionen: nimbus65

mayer12

Alkmene
Registriert
03.04.20
Beiträge
31
Sorry, falscher Thread, ich warte auf die Final, welche großspurig angekündigt wurde. Ich gehe jetzt ins Bett und ärgere mich noch ein wenig, dass alles so unsolide und unzuverlässig geworden ist, überall.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@mayer12 Wo wurde es denn „großspurig“ angekündigt? Apple hat es für heute (Kalifornische Zeit) angekündigt. Da es jetzt erst 12:30 Uhr ist, haben sie noch massig Zeit.
 

mayer12

Alkmene
Registriert
03.04.20
Beiträge
31
Auf sämtlichen IT-Seiten, ca. 19:00 Uhr! Mein Gott, ein bisschen Ironie ist auch dabei.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ausschlaggebend ist, was Apple ankündigt. Wenn’s auf irgendwelchen Webseiten steht, dann ist es oft so wie hier, es werden Vermutungen angestellt. Nur weil es bisher immer um 19 Uhr war, kann Apple auch durchaus mal die Zeit ändern. Aus welchen Gründen auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Sequoia

Benutzer 239155

Gast
Da steht 19 Uhr, weil bisher Updates um 19 Uhr MESZ kamen. Apple hat nie eine Uhrzeit genannt.

Wie ich schon geschrieben habe, ist in Kalifornien ja gerade Bambule. Vielleicht kommen die Mitarbeiter nicht zur Arbeit? Vielleicht ist ein Rechenzentrum vom Netz getrennt.

Alles Kaffeesatzleserei und es bringt nichts. Wenn das Update da ist, ist es da.
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
ein bisschen Humor darf doch sein 🤷‍♂️ ich find's lustig 🥳🥳🥳

Vielleicht haben die einfach das Update in der Cloud verloren und müssen es erst suchen ????
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Haaaaaaaalllllloooooo.. Trivial ej. Ich will Updates sehen !!!!!!!!!AUSRUFEZEICHEN!!!!!
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Kann mir mal einer der Beta-Leute sagen, wie ich einzelne Widgets aus einem Widget-Stapel löschen kann, ohne den ganzen Stapel zu löschen und neu anzulegen? Steh grad auf dem Schlauch.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@BalthasarBux Lange drauf drücken, Stapel bearbeiten wählen und dann die Reihenfolge ändern oder durch einen Swipe nach Links einzelne Widgets entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux