• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Mit iOS 14 kommen wohl einige Kamerafunktionen, die bisher nur den 11er Modellen vorbehalten waren, auch für XS (und X?). Könnt ihr das bereits bestätigen?
 

Mitglied 105235

Gast
Rein aus Interesse, hat jemand mit iOS 14 schon Apple Pay ausprobiert? Denn wenn ich in ein paar die PublicBeta dann eventuell installiere, so sollte dann immer noch Ape Pay seine Dienste tun und nicht verweigern wenn ich es brauche.

PS
Spart euch nun die Sprüche Beta gehört nicht auf ein Produtivesgerät, ich spreche von der PublicBeta und Apple Apple denkt sicherlich auch nicht das jeder Endanwender 2 Private iPhones hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
mit iOS 14 schon Apple Pay ausprobiert?
hat bei mir gestern funktioniert.

Ich bekomme Fehlermeldungen bei meinen Automation(en), werden zwar ausgeführt aber eine Fehlermeldung wird in die Mitteilungszentrale gepusht. De- /Reaktivieren bzw. neu anlegen hat nichts gebracht. Hat das Problem noch jemand?

Edit: Screenshot der Meldung noch eingefügt.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    68 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

monlau

Granny Smith
Registriert
24.09.10
Beiträge
17
Guten Morgen
wer weiß wo ich die Beta für das breite Publikum finde???
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Könnte bitte jemand schauen, ob das "Fitness-Widget" selbst aktualisiert? Bei mir ist es erst durch öffnen aktuell geworden.
Danke!
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich habe eine einzige App die keine Mobilfunk Verbindung aufbauen kann und nur mit Wi-Fi funktioniert das ist ShareNow. Nicht so schlimm, aber aus Interesse, hat jemand einen Workaround gefunden diese widerspenstigen Apps wieder mobilfunkfähig zu machen. Hatte gestern irgendwo von jemanden gelesen, der das mit einer anderen App hatte, das Problem aber irgendwie gelöst hat. Finde nur den Thread nicht.

Alle anderen Apps bei mir funktionieren. Für ne 1. Beta top!
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Ich habe eine einzige App die keine Mobilfunk Verbindung aufbauen kann und nur mit Wi-Fi funktioniert das ist ShareNow. Nicht so schlimm, aber aus Interesse, hat jemand einen Workaround gefunden diese widerspenstigen Apps wieder mobilfunkfähig zu machen. Hatte gestern irgendwo von jemanden gelesen, der das mit einer anderen App hatte, das Problem aber irgendwie gelöst hat. Finde nur den Thread nicht.

Alle anderen Apps bei mir funktionieren. Für ne 1. Beta top!

Ist vielleicht einfach nur das Mobile Netz für die App deaktiviert?

Ich bekomme permanent die Meldung, dass ich ein neues iPhone zu iMessage hinzugefügt habe. Ist das neues euch auch so?

Bei dem iPhone handelt es sich um das Test iPhone für iOS 14.Also ich bekomme die Meldung nur auf dem iPhone
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Schaut mal bitte bei eurem Speicher nach. Ist das ein Bug? Ich hatte vorgestern noch ca. 40 / 64 GB frei. Jetzt nach iOS 14 habe ich nur noch 2,5gb von 64gb frei :oops:

38GB steht ganz unten unter "Andere"
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Hornhauer Ja, das ist wohl ein Bug. Zu dem Problem gibt es z.B. bei macrumors im Forum etliche Beiträge.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn man iOS 14 drauf hat und die Airpods 2. Gen / Airpods Pro an das Ladegerät steckt, aktualisieren sich diese auf eine neue Firmware.