• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blĂŒht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
BeitrÀge
4.987
Rote 1 hatte ich auch schon mal bei iOS und macOS. Irgendwann war sie weg. 🙃

Haut es eigentlich noch jemanden hier vom Hocker, wie stabil die erste Beta lÀuft?
Habe keinerlei Performance Probleme, alles lÀuft wie aus einem Guss. Ich bin echt begeistert.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
BeitrÀge
235
Finde auch das es ziemlich rund lÀuft. Und ohne jetzt nen Hipe loszutreten...auch zum Akku Verbrauch kann ich null Negatives sagen.

Alles in allem...werden wir noch schlechter Beta‘s erleben. Aber die Beta 1 haut mich Quasi um.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
BeitrÀge
938
Rote 1 hatte ich auch schon mal bei iOS und macOS. Irgendwann war sie weg.

Haut es eigentlich noch jemanden hier vom Hocker, wie stabil die erste Beta lÀuft?
Habe keinerlei Performance Probleme, alles lÀuft wie aus einem Guss. Ich bin echt begeistert.

Ich bin auch extrem erstaunt. Ich habe nur zwei Apps die Probleme machen eine ist eher unwichtig, Mario Kart! Die öffnet sich eine Zeit lang und dann stĂŒrzt sie ab.
Die zweite nervt mich etwas denn das ist die Share Now App. Scheinbar funktioniert sie, aber es werden seit iOS 14 keine verfĂŒgbaren Leihwagen mehr angezeigt bei mir.
 

PB2111

Idared
Registriert
26.04.20
BeitrÀge
27
Hab noch was gefunden....
Schaut mal unter Einstellungen > Tippen>Bedienungshilfen > ganz nach unten scrollen> Auf RĂŒckseite Tippen.

Das war vorher noch nicht da.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
BeitrÀge
938
Hab noch was gefunden....
Schaut mal unter Einstellungen > Tippen>Bedienungshilfen > ganz nach unten scrollen> Auf RĂŒckseite Tippen.

Das war vorher noch nicht da.

Hatten wir etwas oben drĂŒber schon das Thema. Aber trotzdem danke das du es auch erwĂ€hnst.
Ja, das ist neu.
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
BeitrÀge
194
Hab noch was gefunden....
Schaut mal unter Einstellungen > Tippen>Bedienungshilfen > ganz nach unten scrollen> Auf RĂŒckseite Tippen.

Das war vorher noch nicht da.

Ne, den Schalter habe ich nicht. Auf was fĂŒr einem GerĂ€t lĂ€uft bei dir iOS 14? Ich benutze es auf einem iPhone 8 Plus.

Was hat die GerĂ€uscherkennung denn fĂŒr einen Sinn?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
BeitrÀge
938
Ne, den Schalter habe ich nicht. Auf was fĂŒr einem GerĂ€t lĂ€uft bei dir iOS 14? Ich benutze es auf einem iPhone 8 Plus.

Was hat die GerĂ€uscherkennung denn fĂŒr einen Sinn?

Ist wahrscheinlich nicht bei allen GerĂ€ten verfĂŒgbar. Das mit dem GerĂ€uscherkennung ist wohl fĂŒr Leute gedacht, die eben hörbehindert sind.
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
BeitrÀge
182
Kann mal wer screenshots uppen, damit wir sehen wie das ganze jetzt aussieht?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
BeitrÀge
1.524
Habe gerade gesehen, dass oben auf dem Smartphone ein grĂŒner Punkt leuchtet, wenn die Kamera aktiviert ist. Genau, wie beim MacBook. DĂŒrfte auch neu sein.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
BeitrÀge
4.920
Oder hier im Forum....

 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
BeitrÀge
748
Ne, den Schalter habe ich nicht. Auf was fĂŒr einem GerĂ€t lĂ€uft bei dir iOS 14? Ich benutze es auf einem iPhone 8 Plus.

Was hat die GerĂ€uscherkennung denn fĂŒr einen Sinn?

Diese Funktion gibt es nur bei Modellen ohne Homebutton.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
BeitrÀge
2.401
Ich lese jetzt schon mehrfach davon das die Twitter App wohl auch nicht richtig funktioniert. Kann das jemand bestÀtigen?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
BeitrÀge
2.401
Hat auch noch jemand beobachtet, dass Tinder mit iOS 14 einem bessere MĂ€dels prĂ€sentiert? đŸ€”
Das muss dann wohl an deinem Wohnort liegen wenn du da nichts "besseres" findest, das ist ein besonderes Update das mit hohen zusÀtzlichen Kosten verbunden ist :eek:
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
BeitrÀge
1.330
So wen es interessiert ich hab sogar die 1 am Einstellungsicon weg bekommen... Lösung war einmal von iCloud abmelden, iPhone neu starten und neu anmelden... nun ist sie weg ;) die Beta lĂ€uft wirklich klasse.. vor allem fĂŒr die erste! Aber hatte schon grĂ¶ĂŸere HĂ€nger.. zum Beispiel war das Bild stark vergrĂ¶ĂŸert und man hat es nicht mehr weg bekommen.. die Anzeige war einfach sehr fehlerhaft vom homescreen.. das kam aber nur einmal vor beim einstellen der Seiten auf dem homescreen.. ansonsten lĂ€uft es super und der Akku ist ok.. klar verbraucht es mehr aber man kommt damit noch locker hin...
Mal sehen wie die nÀchsten Versionen so laufen :)
 
  • Like
Reaktionen: Queeky