• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Nach der letzten Seite mit Apps.
Ich weiß nicht, wie ich das besser schreiben soll. Im Homescreen zur letzten Seite wischen.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Bisher hat sich ja noch niemand erkundigt, ob die Banking-Apps mit der Beta laufen!? :oops:

Aber nice, dass der Akku jetzt wieder eine Woche durchhält :D

#spaßmusssein
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bisher hat sich ja noch niemand erkundigt, ob die Banking-Apps mit der Beta laufen!? :oops:

Aber nice, dass der Akku jetzt wieder eine Woche durchhält :D

#spaßmusssein

Die VR Banking läuft ebenfalls problemlos . Die Beta läuft bisher wirklich sehr gut auf dem 11 Pro,kein Vergleich zur ersten iOS 13 Beta .. Konnte bisher absolut keine Fehler etc feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und Yiruma

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
das ist die neue App Library oder? Wie komme ich denn zu den Übersichten bzw. Ansichten?

Einfach so weit wie möglich nach hinten wischen. Du kannst dann Apps, die du vorher auf dem Homescreen hattest quasi löschen und dann fragt er noch mal, ob er sie nach hinten in die App Library schieben oder vollständig löschen soll. Also nicht vollständig löschen sondern in dieser Liste weiter aufführen soll.

Grundsätzlich erst mal alle Apps in der Library gelistet. Einmal in den Kategorien, und einmal in alphabetischer Folge wenn du von oben nach unten ziehst als Liste.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Bis jetzt muss ich auch sagen, dass es super läuft. Nicht viel Neues, was ich jetzt unbedingt benötige. Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht.

Mal eine Kurze Frage, hat einer eine Möglichkeit geben in der App Library Ordner zu erstellen?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Die VR Banking läuft ebenfalls problemlos . Die Beta läuft bisher wirklich sehr gut auf dem 11 Pro,kein Vergleich zur ersten iOS 13 Beta .. Konnte bisher absolut keine Fehler etc feststellen.

Sparkassen und die Bunq App laufen einwandfrei. Allerdings heißt das nicht dass das die nächsten Betas so bleibt. Es kann immer mal sein, dass wieder eine Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Die Corona Warn App läuft nicht.
Sie bleibt auch Bach Neuinstallation schwarz und in den Systemeinstellungen kann man die Schnittstelle nicht aktivieren, weil es für meine Region ( D) nicht verfügbar sei.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hat schon einer rausgekriegt wie man es einstellen kann eine andere default Mail oder Browser App zu konfigurieren? Oder wird das nur per MDM möglich sein?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Sparkassen und die Bunq App laufen einwandfrei. Allerdings heißt das nicht dass das die nächsten Betas so bleibt. Es kann immer mal sein, dass wieder eine Probleme macht.

Das stimmt,ist nur der momentane Stand . Zum Thema App Mediathek ,könnte man das ganze theoretisch auch komplett deaktivieren?
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Das stimmt,ist nur der momentane Stand . Zum Thema App Mediathek ,könnte man das ganze theoretisch auch komplett deaktivieren?

Leider habe ich für die Library noch keine Möglichkeit gefunden, sie zu deaktivieren.

So wie sie im Moment ist, macht es für mich keinen Sinn.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Für mich auch nicht ,ist für mich unnötig .
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Muss ich eigentlich das Public Beta 14 Profil installieren sobald es verfügbar ist, wenn ich das Beta 13 schon habe?
Oder läuft das automatisch?
 

PB2111

Idared
Registriert
26.04.20
Beiträge
27
Hab Ihr das iPhone nach dem installieren von IOS 14 einmal komplett leer gemacht oder einfach nur drüber installiert?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Selbst nach kompletten reset aber mit einspielen vom Backup bleibt die 1 bei Einstellungen.. nun gut also abwarten auf ein Update :)
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
So ich habe mal ein paar Fragen:
1. Gab es die Übersicht in welchen Fenster in vorher war schon länger? Also zb in den Einstellungen?

2. Wozu dient der NFC Leser im Kontrollzentrum?

Das werden bestimmt nicht die letzten Fragen gewesen sein