[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

angerhome

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
707
Doch, DevBeta heute PublicBeta nächste Woche inclusive PB für WatchOS

PB wohl erst im Juli, danke @wir43
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Hsv-Tobi

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.989
@angerhome Public Beta wurde Juli genannt. In der Regel kommt die erst mit der Developer Beta 3 raus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
  • Like
Wertungen: angerhome

Hsv-Tobi

Dülmener Rosenapfel
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.671
Hat schon jemand die Developer von iOS 14 drauf ?
 

arokh12

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
13.07.15
Beiträge
179
Ne leider nicht. Ich komme noch nicht mal ins Developer Center
 

Hsv-Tobi

Dülmener Rosenapfel
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.671
Okay , ist wohl überlastet. In paar Stunden klappt es dann sicherlich :)
 

arokh12

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
13.07.15
Beiträge
179
Es gibt schon eine Public Beta ?

Ich dachte die kommt erst im Juli.
 

staettler

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.165
@Jan Gruber dein Wunsch wurde erhört:
  • Set default email and browser apps
    Set a default web browser and email app that launch when you click a link or want to compose a new mail message.








 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer und saw

iPhone10S

Celler Dickstiel
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
808
Ist bei mir dasselbe auf dem iPhone 11 Pro Max, Apple scheint das falsch beschriftet zu haben.
 

Bob___

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
18.04.17
Beiträge
379
Bei mir sind es nur 3,88 Gbyte. Aber der Download zieht sich.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.989
Die Build Nummer der ersten Beta: 18A5301v
 

iPhone10S

Celler Dickstiel
Mitglied seit
02.10.15
Beiträge
808
Bei mir sind es nur 3,88 Gbyte. Aber der Download zieht sich.
Das ist dort alles überlastet. Bei normalen Updates sind die ISPW Dateien auf diversen Server ein schon zwischen gepuffert. Bei den Keynote Geschichten, scheint das nicht ganz der Fall zu sein.
 

Bob___

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
18.04.17
Beiträge
379
Hat einer von euch vielleicht schon mitbekommen, ob es u.a. in iOS 14 möglich sein soll neue Standard-Apps definieren zu können? Also Chrome statt Safari als Browser App?