[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von BTGWZ, 04.06.18.

Schlagworte:
  1. iandi21

    iandi21 Gloster

    Dabei seit:
    22.09.16
    Beiträge:
    60
    Bei der iOS 12 GM funktionieren die Sparkassen Apps noch nicht - kann das jemand bestätigen? VR Banking hingegen funktioniert, N26 ebenfalls
     
  2. ohugi

    ohugi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.18
    Beiträge:
    1
    Ich wollte heute die GM auf meinem iPhone X (mit iOS 11.4) installieren und habe als Update Grösse nur 1.65 GB erhalten. Bei allen Bildern und Berichten war immer von etwa 2.77 GB die Rede.
    Hatte das auch jemand so und konnte die GM trotzdem ohne Probleme installieren? Hab mich so noch nicht getraut...:oops:
     
  3. cobra1OnE

    cobra1OnE Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.423
    Ich habe heute meiner Tochter ein neues iPhone 6S gekauft und auch die GM iOS 12 installiert, waren auch nur ca. 1,4GB. Also wird das schon alles seine Richtigkeit haben.
     
  4. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.876
    Mit dem iPhone 8 hatte ich 2.45 GB.
    Kam von der letzten PB zur GM.

    Gibt es da Unterschiede ob man von 11.x oder 12.0 Beta kommt?
     
  5. cobra1OnE

    cobra1OnE Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.423
    Ich vermute mal ja.
     
  6. der-hamster

    der-hamster Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.18
    Beiträge:
    10
    Meine Datei bei einem 6s war auch 2,45 GB gross
     
    -_ Dissidia _- gefällt das.
  7. cobra1OnE

    cobra1OnE Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.423
    Wie gesagt von iOS 11 auf 12 nur 1,4GB.
     
    echo.park gefällt das.
  8. ogabler

    ogabler Pomme au Mors

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    860
    [​IMG]

    Mahlzeit,
    Steht bei irgendjemanden auch nur noch „Meine Karte“ da? Vorher stand meine Telefonnummer da.
    Kann man das in iOS 12 irgendwo einstellen?
     
  9. iPhone10S

    iPhone10S James Grieve

    Dabei seit:
    02.10.15
    Beiträge:
    133
    Delta update nennt man das.
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.489
    Meine Karte ersetzt zur Zeit noch Alternativen oder besser gesagt frühere Infos an diesem Platz.
     
  11. ogabler

    ogabler Pomme au Mors

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    860
    Was meinst du, wenn du mich meinst?
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.489
    Das dort zur Zeit Meine Karte angezeigt wird und eben nicht eine Telefonnummer oder sonstiges.
     
  13. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.876
    Ich gehe von aus es ist gewollt.
     
  14. Yiruma

    Yiruma Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    3.169
    Das denke ich auch, denn man hat den Eintrag ja selber als eigene Karte festgelegt.
    Für mich macht es daher Sinn.....
     
  15. ogabler

    ogabler Pomme au Mors

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    860
    War bei iOS 11 aber anders oder nicht?
     
  16. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.549
    Was mich stört, aber dennoch logischer ist:
    Netzbetreiber ist nun nicht mehr auf der ersten Ebene unter Einstellungen, sondern als Unterpunkt bei „Mobile Daten“.

    Ich nutze es sehr oft, um in der Grenzregion hier im Heimatmetz zu bleiben, aber bei meinen täglichen EU-Auslandsbesuchen wieder auf automatische Netzwshk zu stellen.
     
  17. depetti73

    depetti73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.18
    Beiträge:
    6
    Nabend...
    Was meint Ihr wird es morgen noch kleinere Änderungen geben in der offiziellen 12?
     
  18. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.489
    Vermutlich nicht, es gab mit der GM keinerlei gravierende Fehler, die noch korrigiert werden müssten, die existierenden Bugs werden dann später mit dem nächsten Update gefixt.
     
    depetti73 gefällt das.
  19. echo.park

    echo.park Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    9.711
    Bitte mal alle morgen um 19 Uhr Hände weg vom iPhone. Ich möchte das Update in Ruhe runterladen und zwar mit Vollspeed. Danke.

    :p
     
    LeoBerlin gefällt das.
  20. depetti73

    depetti73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.18
    Beiträge:
    6