• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Bei der iOS 12 GM funktionieren die Sparkassen Apps noch nicht - kann das jemand bestätigen? VR Banking hingegen funktioniert, N26 ebenfalls
 

ohugi

Erdapfel
Registriert
15.09.18
Beiträge
1
Ich wollte heute die GM auf meinem iPhone X (mit iOS 11.4) installieren und habe als Update Grösse nur 1.65 GB erhalten. Bei allen Bildern und Berichten war immer von etwa 2.77 GB die Rede.
Hatte das auch jemand so und konnte die GM trotzdem ohne Probleme installieren? Hab mich so noch nicht getraut...:oops:
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe heute meiner Tochter ein neues iPhone 6S gekauft und auch die GM iOS 12 installiert, waren auch nur ca. 1,4GB. Also wird das schon alles seine Richtigkeit haben.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mit dem iPhone 8 hatte ich 2.45 GB.
Kam von der letzten PB zur GM.

Gibt es da Unterschiede ob man von 11.x oder 12.0 Beta kommt?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
a799b7732a1524ae5dea890e48bd4d64.png


Mahlzeit,
Steht bei irgendjemanden auch nur noch „Meine Karte“ da? Vorher stand meine Telefonnummer da.
Kann man das in iOS 12 irgendwo einstellen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Meine Karte ersetzt zur Zeit noch Alternativen oder besser gesagt frühere Infos an diesem Platz.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das dort zur Zeit Meine Karte angezeigt wird und eben nicht eine Telefonnummer oder sonstiges.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das denke ich auch, denn man hat den Eintrag ja selber als eigene Karte festgelegt.
Für mich macht es daher Sinn.....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Was mich stört, aber dennoch logischer ist:
Netzbetreiber ist nun nicht mehr auf der ersten Ebene unter Einstellungen, sondern als Unterpunkt bei „Mobile Daten“.

Ich nutze es sehr oft, um in der Grenzregion hier im Heimatmetz zu bleiben, aber bei meinen täglichen EU-Auslandsbesuchen wieder auf automatische Netzwshk zu stellen.
 

depetti73

Golden Delicious
Registriert
05.09.18
Beiträge
6
Nabend...
Was meint Ihr wird es morgen noch kleinere Änderungen geben in der offiziellen 12?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vermutlich nicht, es gab mit der GM keinerlei gravierende Fehler, die noch korrigiert werden müssten, die existierenden Bugs werden dann später mit dem nächsten Update gefixt.
 
  • Like
Reaktionen: depetti73

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bitte mal alle morgen um 19 Uhr Hände weg vom iPhone. Ich möchte das Update in Ruhe runterladen und zwar mit Vollspeed. Danke.

:p
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin