• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ist euch auch aufgefallen, dass wenn man in iMessage ein Foto mit einem Animoji aufnehmen will, der Geist nicht aufgeführt ist?
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
EKG Funktion kommt hier doch vorerst gar nicht.

Das muss erst zugelassen werden, das Feature gibt es nur in den USA (vorerst).

Schon richtig, aber was hat deine Aussage mit meinem Post zu tun?

Es muss intern bei Apple getestet werden und die internen Geräte laufen wohl auf iOS 12.1 ...
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hey, hab noch eine Frage zum Beta Profil. Habe dieses so eben gelöscht, danach mein Gerät neu gestartet. Jetzt fällt mir auf, dass unter Einstellungen ->Allgemein noch immer der Punkt "Profile" existiert. Dieser ist jetzt leer. Aber war der schon immer da oder erst seit der Nutzung des Beta Profiles? (direkt unter den VPN Einstellungen). Kann mangels anderen Gerät (ohne Beta) nicht kontrollieren obs vorher auch schon so war.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
ist die PB schon raus? oder nur die Version für die Dev.?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
aha.... Danke... welche Versionsnummer hat sie? Ich habe die 16A5366a bei mir drauf und bin mir nicht bewußt das ich gestern ein Update gemacht habe.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
THX...

Habe mein Beta Profil noch einmal neu installiert und schon wurde die PB angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Batterieanzeige von wegen Bildschirm aus scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren oder ich deute diese falsch.

55eebc125b166aae568d23033e3ce272.jpg
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Ich habe heute die iOS 12 Beta geladen und sie funktioniert.
Auf das Thema Bildschirmzeit habe ich schon gewartet.
Nun meine Frage: ich möchte den Code ändern aber es geht nicht. Ich habe zuvor auch nie einen Code eingegeben.
Wie bekomme ich das denn wieder zurückgesetzt?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Du musst es als iPhone für dein Kind einstellen, dann steht dir die Codeeingabe zur Verfügung.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ja genau, die müssen erst ihre Apps mit der Funktionalität ausstatten und die App updaten.

ios 12.1 ist auf jeden Fall schon intern im Test, was jetzt aber auch nicht wirklich unerwartet ist. Auf der Folie oder im Video bei der Apple Watch zur EKG-Funktionalitãt stand unten klein bei iOS Version 12.1

Stimmt:

0ef596288ae558b23d1f90c93bcf2e2c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Batterieanzeige von wegen Bildschirm aus scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren oder ich deute diese falsch.

55eebc125b166aae568d23033e3ce272.jpg

Hallo,

mal ne Frage zur Batterieanzeige oder Bildschirmzeit... Gibt es das nur beim iPhone oder auch beim iPad? Habe mal gesucht aber vom iPad kann ich nicht ein Bild sehen (Google Bildersuche) wo das auch angezeigt wird.

Kann da mal ein Tester sich zu äußern.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: