[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Noch nicht
Aber normalerweise kann man es etwa 20min. nach der Keynote laden
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Warum gibt es bei iOS keinen Darkmode. Hätte doch den Akku bei OLED auch gut getan.
 
  • Like
Reaktionen: msteffenma

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
iOS 12 ist für Developer jetzt verfügbar. Jeder der sich überlegt die erste Beta zu installieren sollte zuerst die Release Notes lesen. Es gibt doch, wie immer in der ersten Version, eine Menge Bugs.
 

Anhänge

  • iOS_12_beta_Release_Notes.pdf
    163,7 KB · Aufrufe: 30

Mitglied_171097

Gast
Was ich in der Keynote gesehen habe dass das Datum in der Statusbar beim iPad angezeigt wurde.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich denke wir werden in relativ kurzer Zeit erfahren, ob im Quellcode von iOS 12 ein Darkmode gefunden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass man diesen im September zusammen mit dem neuen OLED iPhone vorstellt. Wenn der Mac das nun schon hat, warum sollten sie es dann am iPhone nicht machen, immerhin haben sie sich für die Farbgestaltung der Apple Apps eh schon einmal Gedanken gemacht...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Beste Nachricht für mich zu iOS 12: Unterstützung auch für ältere Geräte (wie z.B. 5S).
 
  • Like
Reaktionen: anniDE und Dx667

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich hoffe dass die neuen Siri Funktionen und die damit zusammenhängenden Shortcuts auch in D tun werden.

Was mich gewundert hat das für iOS noch nicht von einem Dark Mode die Rede war (da würde er dank OLED ja noch mehr Sinn machen als an den Macs)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Hier mal die neue Statusleiste oben auf dem iPad. Interessant, das bei meinem WLAN-Gerät auch die Punkte für LTE-Empfang neben dem WLAN-Symbol sind.;)

IMG_0284.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Jeder der die Beta installieren möchte sollte sich darüber bewusst sein, dass viele Apps noch nicht mit der neue Beta laufen werden, bis der Entwickler die App anpasst.
So laufen z.B. einige Microsoft Apps wie Teams nicht auf iOS 12. Und auch div. Banking Apps machen wohl auch wieder Probleme. für ein Gerät, welches man täglich nutzt, dürfte die Beta also nicht geeignet sein.

Wer die Beta trotzdem installiert, bitte hinterher nicht hier rumheulen, dass wichtige oder oft benutze Apps nicht sauber laufen ;)