• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Endlich muss ich auf dem
iPhone X nicht mehr lange auf die geöffnete App drücken um sie zu schließen sondern ich kann sie direkt schließen! Das ist das beste am Update
 
  • Like
Reaktionen: Utzutz89

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es geht fröhlich weiter mit den Betas.
Apple hat gerade die erste Developer Beta von iOS 12.1 veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und Mobel67

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Es geht fröhlich weiter mit den Betas.
Apple hat gerade die erste Developer Beta von iOS 12.1 veröffentlicht.

Auf die Nachricht hab ich schon gewartet
Hoffentlich haut Apple die PB noch gegen 22 Uhr heute raus, und nicht erst morgen^^
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@iOSMatze Kann ich mir bei der ersten Beta nicht vorstellen. In der Vergangenheit hat Apple da meist mindestens einen Tag gewartet, bis die PB veröffentlicht wurde.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn ihr euch überlegt die aktuellen Betas von iOS 12.1 zu installieren und am Freitag ein neues iPhone oder eine neue Apple Watch bekommt bitte dran denken, es gibt noch keine 12.1 Beta-Dateien für die neuen Modelle.
Somit könnt ihr kein Backup der alten 12.1er Geräte aufspielen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wenn ihr euch überlegt die aktuellen Betas von iOS 12.1 zu installieren und am Freitag ein neues iPhone oder eine neue Apple Watch bekommt bitte dran denken, es gibt noch keine 12.1 Beta-Dateien für die neuen Modelle.
Somit könnt ihr kein Backup der alten 12.1er Geräte aufspielen.

Du bist der beste ,daran habe ich gar nicht gedacht,vielen Dank für die Info . Werde also erst am Freitag nach dem einspielen des Backups aufs neue iPhone ,danach erst updaten .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kein Thema, bin letztes Jahr beim iPhone X auch drauf reingefallen. ;)

Es ist ja nicht gesagt, dass es bis Freitag keine iOS 12.1 Versionen für die neuen Geräte gibt, aber da das Update ja doch recht wenige neue Funktionen gibt (außer Gruppen FaceTime), kann man die 3 Tage noch locker warten.
Letztes Jahr wollte ich unbedingt iMessage in the Cloud und habe stumpf das Update eingespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
In der heutigen iOS 12.1 Beta wurde wohl Code gefunden, der auf die Funktionalität von Face ID im Querformat hinweist.
Das deckt sich mit früheren Leaks, dass das nächste iPad Pro Face ID integriert haben wird und dort die Funktion im Querformat quasi Pflicht ist.
Nicht ausgeschlossen, dass es dann auch auf dem iPhone, wenn auch nur dem Xs Max mit div. Landscape-Funktionen, kommt.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Public Beta 1 von iOS 12.1 ist jetzt auch verfügbar.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Bildschirmzeit wird leider immer noch nicht über die Familienfreigabe synchronisiert. Hatte gehofft, dass der Fehler in 12.1 behoben wird.