• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Lieber Spät als nie: Auch von mir viel Spass bei eurer neuen Aufgabe und ein dickes Fell, ich denke auch ihr werdet das ein oder andere abkriegen.
Übrigens eine gute Wahl, wie ich finde :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Meinen Glückwunsch, wünsche euch viel Erfolg. :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja ich schließe mich dem bereits gesagten an. Landplage hat bei mir schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt ... :-D
Also dann Hals und Beinbruch oder wie sagt man das bezüglich der IT ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sehr schön
rotfl28x25.gif


das passt ja mal sehr gut
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab erst jetzt gesehen, dass wir 2 neue Moderatoren haben.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit eurer Arbeit!
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Wünsche Wünsche.

Ab wann werden die neuen Mods im Impressum aufgenommen? o_O
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Von mir herzlichen Glückwunsch zur Auswahl. Bleibt sauber Plage und Joey ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss man sich wohl noch mehr vor landplage in Acht nehmen...:eek: ;)

Viel Spaß und Erfolg!
:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Also, ich stelle gerne das Bild zur Verfügung, von dem mein Avatar ein Ausschnitt ist. :-D
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Naja, dann können sich die Fanboys Marlena's Poster an die Wand hängen und wir die Schärfe deiner geistigen Klingen prüfen. :)

attachment.php


Oder war das die Session bei der Felix Dich überredet hat? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: