• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Es gab/gibt einen Hack, der das Lesen von PMs ermöglicht.
Ich gehe hier im Dorf davon aus, dass da, wo Privat draufsteht, auch Privatsphäre respektiert wird.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
du hast doch nicht etwa
eek.gif
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Es gab/gibt einen Hack, der das Lesen von PMs ermöglicht.
Ich gehe hier im Dorf davon aus, dass da, wo Privat draufsteht, auch Privatsphäre respektiert wird.
der von dir verlinkte funktioniert nicht für die version die hier verwendet wird. aber es gibt einen anderen für die aktuelle version der funktioniert. aber da gerd sowieso kein großer fan von hacks ist glaub ich nicht das der eingebaut ist:-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es gab/gibt einen Hack, der das Lesen von PMs ermöglicht.
Ich gehe hier im Dorf davon aus, dass da, wo Privat draufsteht, auch Privatsphäre respektiert wird.
PNs sind nicht einsehbar auf Apfeltalk und keiner liest die PN eines Users. Was bisweilen vorkommt ist, dass ein User, aus welchen Gründen auch immer, eine PN per PN an das Team schickt, aber selbst dann wird diese vertraulich behandelt.

Weil viele immer wieder überrascht sind: Natürlich können wir in "geschlossenen IGs" mitlesen und auch darin posten. Und, auch das wurde bereits in der Vergangenheit klargestellt, Karmakommentare sind keine PN und sind ebenfalls einsehbar.
aber da gerd sowieso kein großer fan von hacks ist glaub ich nicht das der eingebaut ist:-D
Eben :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Im Sinne von „PN von anderen ans Team weiterleiten“? o_O
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Im Impressum sind alle AT-Teammitglieder mit Bild zu sehen, von unseren neuen Mods ist noch keines da.
Vllt kommt ja noch mal was.:-D

MfG Manuel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Joey und ich haben uns für ein Gruppenbild entschieden - siehe oben. :-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Einzelfotos waren auf Grund exorbitanter Wasserpreise nicht drin. :cool: