• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
und hoffe das sich die Wünsche hinsichtlich Qualität und Aktuallität erfüllen...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Wird das hier das neue AT-2.0 mit echtem Wohlfühlfaktor? :) Sehr gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Ein neuer Messerblock kann bei mir im Profil abgeholt werden ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich finde das einen sehr guten Zug vom AT-Team, insbesondere nach den wieder mal vergangenen Diskussionen!

Vor allem schätze ich beide sehr!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine gute wahl. viel glück und viel erfolg!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Na dann: Auf das Vieles besser werde und Nichts schlechter.
Frohes Schaffen!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Auch von mir alles Gute!

Hatte glaub mit "landplage" bisher nichts bzw. eher weniger zu tun.
Aber joey23 fand ich in vielen meiner Threads oder deren Threads wieder die mich interessierten. Von dem her gute Wahl AT ;)

OT:
@Jesfro: ist die Katze eigentlich deine?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Juhu endlich zwei neue die man mit pms zuballern kann :D spaß bei seite.

wünsch viel erfolg...
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Willkommen im Team; viel Erfolg, Spass und Nerven :)

Alles Gute,
Martin
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dann sag Ihr, sie darf Dir ruhig zulassen, PNs zu beantworten!

Sorry Bob,

Deine PN. wenn ich sie bekommen habe, ist schlicht untergegangen. Ich bekomme täglich über 100 davon... Ich finde sie in dem Wust auch gerade nicht, magst Du sie mir nochmal weiterleiten?