• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Angelegenheit: Zwei neue Moderatoren für das Forum

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sorry Bob,

Deine PN. wenn ich sie bekommen habe, ist schlicht untergegangen. Ich bekomme täglich über 100 davon... Ich finde sie in dem Wust auch gerade nicht, magst Du sie mir nochmal weiterleiten?

Habe Dich nur gelobt, bezüglich Deiner Art in der AT-Show.
Schicke sie Dir gern nochmal, warum auch nicht, Gutes kann man auch mal doppelt lesen !
 

Mitglied 60152

Gast
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :)
Ich freue mich über diese Entscheidung der AT-Leitung.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Viel Vergnügen im gefährlichen Dschungel von AT. Mögen euch die vielen kleinen bissigen Biester nicht erwischen :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Glückwunsch an Landplage und Joey23. Freut mich, dass es euch "getroffen" hat, denn ihr seid wirklich regelmäßig ständig hier anzutreffen.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Heike, Johannes, auf dass die neue Aufgabe Euch den Spass am AT nicht verdirbt:
Herzlichen Glückwunsch & viel Glück und Erfolg in der neuen Position - wünscht der toaster!

Denke man liest sich ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
grins15x18.gif


Was mir in diesem Zusammenhang besonders gefällt, ist das Bild am Anfang dieses Threads:
attachment.php
rotfl28x25.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche! :-*
Im Gegenzug erwarte ich aber beizeiten eine Rückmeldung, wenn ich zu sehr übers Ziel hinaus schießen sollte. Versprochen? ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ahoi!
An dieser Stelle von mir auch ein herzliches "willkommen im Team!", Ihr beiden. Und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
..auch ein "Herzlich Willkommen" von mir. Schön, dass es geklappt hat. Ich freue mich :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Finde ich richtig wurde auch Zeit ! ... Bitte für mehr Ordnung und Einhaltung der Themen sorgen ;)



Landplage & Joey23 viel Erfolg , Fun & was auch immer ;)


.
.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall eine gute Wahl!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Wird das hier das neue AT-2.0 mit echtem Wohlfühlfaktor? :) Sehr gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt)

Sind wir nicht schon bei AT-2.0.1? o_O

Ansonsten schliesse ich mich an und wünsche unseren beiden neuen Moderatoren
alles Gute und viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe! :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich hoffe mal, ihr habt Spaß an der Sache! ;)